"Paintball ist sittenwidrig. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben" "Auch die Spieler und diejenigen, die Spielanlagen zur Verfügung stellten, müssten mit einer Strafe rechnen. Ein Verstoß solle mit einer Geldbuße bis zu 5000 Euro belegt werden."
Das nimmt immer absurdere Formen an. Lachen, Weinen, Aufbegehren gegen diese Idiotie?
Ich wäre ja dafür auch gleich WasserBOMBEN (diese mit H²O [dem bösen Kampfstoff] gefüllten Luftballons [die Kriege auslösen, davon sang zumindest schon Nena]) zu verbieten, denn keiner kann es ertragen dürfen Granatwerfübungen ungesühnt zu lassen!
Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 07 May 2009, 10:15 bearbeitet
oder nehmen synthetische Drogen und hören Blümchen.
Nee ernsthaft Chris, ich lass mich jetztmal trollen, aber Paintball hat doch nich wirklich viel mit agressionsbewältigung zu tun. Wenn man aggresiv ins spiel geht, verliert man dabei eher. Paintball ist eher ne verschärfte Variante von Räuber & Gendarm. Es geht dabei um Teamplay und Adrenalin. Für Agressionsbewältigung ist im Wald Bäume verprügeln immernoch das beste Mittel.
--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.
ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.
ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde." -M.H.-
oder nehmen synthetische Drogen und hören Blümchen. Nee ernsthaft Chris, ich lass mich jetztmal trollen, aber Paintball hat doch nich wirklich viel mit agressionsbewältigung zu tun. Wenn man aggresiv ins spiel geht, verliert man dabei eher. Paintball ist eher ne verschärfte Variante von Räuber & Gendarm. Es geht dabei um Teamplay und Adrenalin. Für Agressionsbewältigung ist im Wald Bäume verprügeln immernoch das beste Mittel.
Es ist bei Populismus doch total egal worum es bei der Sache wirklich geht. Man sagt "das ist böse und macht Leute zu Mordmaschinen" und auf den ersten Blick siehts für den Aussenstehenden ja auch so aus. Damit nicht zuviele Leute merken was für ein Schwachsinn dabei rumkommt wird sich eben eine Aktivität gesucht die nur von einer kleinen Menge Leute betrieben wird. Der Wähler denkt sich "Klasse, die tun was, die wähl ich wieder" und das Ziel ist erreicht.
Und an den Forderungen zu Verboten von Schützenvereinen von vielen Leuten aus der Computerspieleecke sieht man, das funktioniert sogar noch wenn man selber mal richtig verarscht wurde. Sobald es gegen "die anderen" geht haut man kräftig mit druff.
--------------------
flickr Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei -RaT-