"Paintball ist sittenwidrig. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben" "Auch die Spieler und diejenigen, die Spielanlagen zur Verfügung stellten, müssten mit einer Strafe rechnen. Ein Verstoß solle mit einer Geldbuße bis zu 5000 Euro belegt werden."
Das nimmt immer absurdere Formen an. Lachen, Weinen, Aufbegehren gegen diese Idiotie?
Ich wäre ja dafür auch gleich WasserBOMBEN (diese mit H²O [dem bösen Kampfstoff] gefüllten Luftballons [die Kriege auslösen, davon sang zumindest schon Nena]) zu verbieten, denn keiner kann es ertragen dürfen Granatwerfübungen ungesühnt zu lassen!
Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 07 May 2009, 10:15 bearbeitet
müsste man jetzt nach paintball nicht auch schneeballschlachten und völkerball verbieten?
Müsste man, macht man aber nicht, der Grund ist auch ganz einfach: Würde man es tun würden 99% der Bevölkerung merken, was das eigentlich für ein Schwachsinn ist. Darüber hinaus dürften selbst die Politiker die darüber abstimmen intuitiv merken, dass da was nicht stimmt, von Medien und co. mal nicht zu sprechen. Paintball ist nur ein Bauernopfer damit man im Wahlkampf sagen kann "wir ham was getan". Darum ist die ganze Diskussion darum, was man jetzt noch alles verbieten müsste ziemlich müßig (so witzig sie auch sein mag).
Dieser Beitrag wurde von Polygon: 13 May 2009, 18:45 bearbeitet
--------------------
flickr Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei -RaT-