Um mal den Thread zu eröffnen: bisher waren es mehr Mutmaßungen, aber nun hat das Weiße Haus auch offiziell bestätigt, dass Barack Obama nach Dresden kommt. Ich will nicht wissen, was an dem Tag dann hier los sein wird. Sicherlich Ausnahmezustand.
--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
naja, lies dir hier mal die meinungen durch... ...ich finde teilweise berechtigt
Ich sag doch nicht, dass die Leute Blödsinn erzählen, wenn sie sich darüber beschweren, dass sie an dem Tag nicht mehr zu ihrem Lieblingsbäcker gehen können und die Stadt voll mit Polizei ist.
Ich frage mich nur, ob es auf die Frage, wie es denn sonst gehen soll, also ohne:
Zitat(gordon @ 05 Jun 2009, 01:45)
1,5 tage deutschland für ca. 40 mio steuergelder, ohne großen politischen hintergrund, nun ja.. ich will keinesfalls wettern, aber mal aufwand und nutzen betrachtet...
...tatsächlich eine Antwort geben kann, die nicht "soll er halt zu Hause bleiben" heißt.
Ich seh so nen Staatsbesuch des einen Staatsoberhauptes beim anderen Staatsoberhaupt halt als "normal" an - passiert ja auch x mal jedes Jahr. Es fällt mir dabei schwer zu glauben, dass unser Fall hier irgendwie besonders negativ hervorzuheben ist.
--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach
"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson