Um mal den Thread zu eröffnen: bisher waren es mehr Mutmaßungen, aber nun hat das Weiße Haus auch offiziell bestätigt, dass Barack Obama nach Dresden kommt. Ich will nicht wissen, was an dem Tag dann hier los sein wird. Sicherlich Ausnahmezustand.
--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ich verteidige hier nich spon oder irgendwelche spon-videos. dresden hat bei dieser gesamten aktion mal wieder seine peinliche provinzialität bewiesen, und das zeigt, wenn auch ziemlich reißerisch, eben auch dieses video.
Stimmt! Da in der selben Sendung vom selben Moderator zwei verschiedene "Deutungen" ausgesprochen worden sind, in welchem Bundesland denn das KZ Buchenwald liege, gehe ich eher von der Annahme aus, dass es mehr ein geistiges (und danach ausgesprochenes) Verhaspeln gegeben habe, als einen "unseriösen Journalismus". Zudem die Moderation in den Tagesthemen nicht be-, ge-, zer- und verschnitten wird, wie es bei Videobeiträgen der Fall ist.
/edit: Im Übrigen: Ist Dresden für dich zwei Bäcker, ein Frisör, die DVB und die Menschen im BILD/SpOn-Video? Wieso beweist Dresden Provinzialität? Warum muss Provinzialität stets peinlich sein? Was ist die "gesamte Aktion"? Warum ist und, viel wichtiger, womit ist "etwas" bewiesen worden?
Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 05 Jun 2009, 15:46 bearbeitet