_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

> Selbstgemachte Musik her mit den werken!

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 May 2009, 15:03
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

mich interessiert, ob ihr manchmal aus spaß musik selbst macht. egal ob remix, mashup, am computer, mit der klampfe, irgendwelche abgedrehten synthesizer-sounds oder selbstgeschriebene lieder..

ich komm darauf, weil ich grad selbst in letzter zeit ein bißchen rumgespielt habe.. deswegen mach ich mal den anfang:

onkelroman + 20 fingers - short dick man

onkelroman + justin timberlake - love sex magic

..und schon etwas älter:

britney spears + pink - toxic party

michael jackson + 50 cent - thrill in da club

so, nu seid ihr dran! wenn möglich irgendwo hochladen..

punk.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 16)
post 15 Jul 2009, 12:02
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich hab noch einen.. shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

klick! | Update: Hab noch ein paar kleine dinge geändert..

Dieser Beitrag wurde von onkelroman: 16 Jul 2009, 15:41 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 13:29

Neuling


Punkte: 2
seit: 20.07.2009

Zitat(tuesday @ 15 May 2009, 22:10)
Hier mal 2 Songs von meiner ehemaligen Band und mir :

Thank You

und :

Limit
*



Schöne Musik, tolle Fotos!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: