@Polygon: Reformieren was noch garnicht beschlossen wurde ? Das hier in Deutschland die Unschuldsvermutung jemals abgeschafft wird kann ich mir auch nicht vorstellen, soviel Vertrauen hab ich noch in das Recht °°. Als CDU-Wähler kannste gerne andere beschimpfen .
Dieser Beitrag wurde von caprice: 05 Jun 2009, 10:20 bearbeitet
--------------------
Brot für die Welt .... .... aber die *Wurst* bleibt hier!
Reformieren was noch garnicht beschlossen wurde ? Das hier in Deutschland die Unschuldsvermutung jemals abgeschafft wird kann ich mir auch nicht vorstellen, soviel Vertrauen hab ich noch in das Recht
Das Vertrauen in das Recht hier habe ich auch, aber nicht mehr in die Politiker. Und wenn führende Politiker diese Dinge offen fordern ohne danach mal direkt zurücktreten zu müssen, dann ist die Situation durchaus sehr ernst. Desweiteren habe ich nie was von "Reformieren" gesagt. Es geht mir (noch) um Verhindern.
Und wenn ein Konstrukt mittlerweile dermaßen die Gerichte belastet, dass man darüber nachdenkt Privatermittlern entsprechende Auskunftsrechte zu geben und auch ansonsten massiv die Bürgerrechte einzuschränken, dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob mit dem Konstrukt "Copyright" vielleicht doch irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
Dieser Beitrag wurde von Polygon: 05 Jun 2009, 10:59 bearbeitet
--------------------
flickr Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei -RaT-