_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

14. Fahrradfest der Sächsischen Zeitung

So., 12.07.2009 - Theaterplatz
off Eppinator | post 25 May 2009, 15:41 | Themenlink
14. Fahrradfest der Sächsischen Zeitung
Theaterplatz
am Sonntag den 12.07.2009
bild kann nicht angezeigt werden


SZ-Fahrradfest: Auf den Straßen nach Süden

Viele Fahrradfreunde haben sich den Termin schon im Kalender angestrichen: Am 12.Juli startet auf dem Dresdner Theaterplatz das 14. Fahrradfest der Sächsischen Zeitung.
Dresden. Die Teilnehmer haben wieder die Wahl zwischen sechs Touren mit unterschiedlichen Distanzen zwischen zehn und 125Kilometern. Die beliebteste Route über 30Kilometer nach Radebeul und zurück bleibt unverändert. Die längeren Touren führen wie voriges Jahr gen Süden und bis ins Osterzgebirge, allerdings auf anderen reizvollen Strecken. Die längste wendet an der tschechischen Grenze.

Anmeldungen sind ab dem 25.Mai möglich, und zwar in den SZ-Treffpunkten, den Filialen von Fahrrad-XXL in Dresden und Neukirch sowie bei Little John Bikes in Dresden. Außerdem kann das Startpaket per Post und im Internet geordert werden. (SZ)


Streckeninformation & Anmeldung unter: www.sz-online.de/fahrradfest


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Beginn: 08:00 Uhr
Location: Theaterplatz
Adresse: Theaterplatz, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
der-prophetII off post 28 May 2009, 15:10 | Antwort#2
Wer fährt denn die 125er-Route mit? smile.gif
ZitierenTOP
seb off post 28 May 2009, 15:42 | Antwort#3
na ich biggrin.gif
ZitierenTOP
moranar off post 28 May 2009, 19:41 | Antwort#4
hiya.gif
ZitierenTOP
firerun post 28 May 2009, 21:15 | Antwort#5
Also wenn ich mit dem Sebbe morgen ein tolles Rad finde, werd ich wohl die 45er fahren (auch wenn das euch Radleistungssportlern wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln abringt)
ZitierenTOP
Doomsn off post 29 May 2009, 01:03 | Antwort#6
Ui, da wär ich gern dabei. Leider bin aich ausgerechnet an diesem Wochenende mal zu Hause. sad.gif
ZitierenTOP
Eppinator off post 29 May 2009, 13:12 | Antwort#7
Hab die 125er schon gebucht. Das wird (wieder) sehr geil *freufreu*
horse.gif
Allez allez allez ^^

@firerun: ob 25 oder 125 is doch egal solang man Spaß am mitmachen hat smile.gif Und das muss jeder für sich entscheiden ob für ihn Spaß bedeutet entspannt zu rollern oder sich die Berge raufzukämpfen ^^

Dieser Beitrag wurde von Eppinator: 29 May 2009, 13:15 bearbeitet
ZitierenTOP
7LibFr off post 29 May 2009, 14:11 | Antwort#8
gibts sowas auch für Leute die nicht so gern hoch fahren?

Ich bin ja immer noch der Meinung "rauf schieben, runter fahren!" cool.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 29 May 2009, 23:36 | Antwort#9
ich werde die 85km fahren, falls da jemand interesse daran hat, kann er/sie sich gerne melden und wir cruisen den weg gemeinsam.
ZitierenTOP
seb off post 02 Jun 2009, 22:32 | Antwort#10
hab mal die route in bikemap gegossen

grüße

Seb

edit: aso .. das ja quasi die übung hierfür (im september) wink.gif
ZitierenTOP
Eppinator off post 03 Jun 2009, 10:06 | Antwort#11
@seb yeah cool danke smile.gif
Die SZ-Leutz kriegen das ja leider nicht auf die Reihe, ihre Routen in digitaler Form anzubieten (hab da letztes Jahr sogar mal nachgefragt) tzzzz

Heidenau RTF. Mal sehen ob ich das dieses Jahr endlich hinkrieg, letzten Jahre immer verpasst weil irgendwas war mhmpf
ZitierenTOP
sasv off post 03 Jun 2009, 10:38 | Antwort#12
Bin sicher auch bei der 125er dabei ... wer zieht 'nen Kasten Bier mit? smile.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 05 Jun 2009, 15:37 | Antwort#13
Einen Kasten mitzuziehen halte ich für problematisch, einen Kasten hingegen irgendwo in Bereitschaft halten und nach glanzvoller Leistung leeren, hörte sich aber unschlagbar verlockend an biggrin.gif
ZitierenTOP
sasv off post 05 Jun 2009, 15:49 | Antwort#14
Ach, Probleme sind da um gelöst zu werden :-) Naja, aber die Idee mit dem Kasten danach ist natürlich eine sehr unterstützenswerte Alternative ...
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: