_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Bunte Republik Neustadt 2009

Fr., 19.06.2009 - Dresden Neustadt
off tinatschi | post 28 May 2009, 00:23 | Themenlink
Bunte Republik Neustadt 2009
Dresden Neustadt
am Freitag den 19.06.2009
mir ist aufgefallen das es bisher immernoch keine wirklich guten programmübersichten zur brn gibt. deswegen wollt ich das hier mal aufgreifen. jeder der was weiß gibt einfach mal bescheid.

bisher bekannt:

4Takt goes BRN (Alaunstr. 13)
17:00 Alex (4takt) electronic music
19:00 Mobx (4takt) electronic music
22:00 Mandy Jordan & Terrik Mode electronic music

Aluna (Parkplatz Alaunstraße)
20:00 Daddy U & the Hitkids Rock'n'Roll Galore
21:15 The Dots British Indie Rock
22:30 Los Banditos Surf Beat
23:45 Asses of Fire Turbonegro Death Punk

Barneby (Görlitzer Str. 11)
17:30 The Barrel Sized Pints Country / Punk / Blues
18:30 Fuzz Party Invitation Garage House / Post Punk
20:00 Tape Yourself Alternativ / Rock
21:30 NASH Glam Rock / Rock / Pop

Club der Republik (Louisenstraße 64)

22:00 Jekyll&hyde+ Nic Dencer + Minimalistix + Kamiwi

Drop Out (Alaunstr. 43)
16:00 Tropic Hill Sound Reggae Tropisch Hip Hop

Fiasko (Görlitzer Str.22)
22:00 Sunshine Mr.Singing Club

Görli40HH (Görlitzer Str.40)
ab 20:00 Fehlverhalten Punk / Rock + The Ca$hbags Country + The Stalkers + Pech GeHabt Punk / Rock

GrooveStation (Katharinenstr. 11)
ab 22:00 sonar Electro / Funk / Breakbeat + tanzatelier kokü Funk / Breakbeat

Inkorrupt (Görlitzer Str. 14)
16:00 Break.SL
17:30 Mase
19:00 #npnk
21:00 Traxx

Katys Garage Rockbühne
19:00 Till Somaren
20:30 Tiebreak
22:00 Call Jamie
23:30 Scab

Klub Louise (Louisenstr. 44)
ab 20:00 Police Shit + Love & Hate + Skandaloes

Kulturbühne Martin-Luther-Platz
20:00 Hardwood Vibration Rhythmen aus Ghana, Mali, Brasilien
21:45 Salsa Solera Karibische Rhythmen
23:30 44 Leningrad Punk / Ska / Reggae

Little-Creatures (Louisenstr. 45)
17:30 dan haag Pop / Minimalistisch / Pop
19:45 Mitch Buchannon Indie / Pop / Rock

Lustgarten (Böhmische Straße 32)
18:00 Skin Diary Rock
21:00 Die Ukrainiens Folk Rock
22:00 Vostochny Front Orchestra Ska Punk Folk

Merkwürden e.V. (Alaunpark)
ab 20:00 Cheap Stuff + The Soul Invaders + Burning Motors + Climax

Purple Haze
20:00 Magnetic Boots Rock
22:00 Die Kreuzung Rock
23:30 Mojofingers Southern Rock

ReiterIn (Görlitzer Str.20)

21:00 Big Dipper Rock / Jam Band
22:00 Grandloom Rock / Jam Band

Rock am Kamenzer Kreuz (Kamenzer/ Ecke Louisenstraße)
18:00 Muggaz
19:00 Low Budgets Rap Hip Hop
20:00 Knut Hansen Pop Punk Rock
21:00 MuWeiKa
22:00 The Smokkings Rock Alternativ Pop

Salection (Sonnenhof, neben Kunsthof)
19:00 bis 2:00 Spur1-Music rocks the BRN - Part 1:
Vegan Cannibal Spur1-Music/ Berlin
György De Val Spur1-Music/ justbreaks.de/ Dresden
Cosai Spur1-Music/ db-session/ Dresden
DD_Dubster Insulin/ Spur1-Music/ Dresden

Schwarzes Schaf (Louisenstraße 44)
22:00 The Roughnecks

Sonnenhof (Alaunstr. 55)

14:00 raw acoustic

Sukuma-Bühne (Louisenstr. 93)
20:30 Feldburg Port Jam Band / Alternativ
21:00 Stalin vs. Band Rock / Garage House / Progressive
22:45 Albert HA!N Ska / Punk / Reggae

THC Headshop - Hinterhof (Alaunstr. 43)
20:00 bis 2:00 Axel (Whitebread HiFi/ Dresden) + DD_Dubster (Insulin/ Spur1-Music/ Dresden)

Programm Samstag
Programm Sonntag

auch wenns schon sehr geil is wüßt ich trotzdem noch gern was für bands wo und wann spielen.

auf gehts!
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 15:00 Uhr
Location: Dresden Neustadt
Adresse: 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
der-Sandmann off post 19 Jun 2009, 19:25 | Antwort#31
wie sieht´s eigentlich dieses Jahr mit flaschen aus?

kann man was mitnehmen?
ZitierenTOP
the ox off post 19 Jun 2009, 19:25 | Antwort#32
Zitat(der-Sandmann @ 19 Jun 2009, 19:25)
wie sieht´s eigentlich dieses Jahr mit flaschen aus?

kann man was mitnehmen?
*

Nein. An den Zugängen wird auch kontrolliert.
ZitierenTOP
Schurke off post 19 Jun 2009, 20:23 | Antwort#33
so ein mist... um drei war die strasse noch halbwegs voll, dann is das ordnungsamt "durchgegangen"... alle ohne genehmigung haben wieder abgebaut und sind wech.... wird keine tolle brn...
ZitierenTOP
Luzifer off post 19 Jun 2009, 22:05 | Antwort#34
gut, dassde das sagst. Wollte diese BRN auch n Stand machen, dann brauch ich mir wenigstens nich die Mühe machen, den KRam zusammen zu raffen, wenn das eh schon so bescheuert aussieht.
Hab allerdings gehört, dass die Ordnungs-Spinner sich nach 17/18 uhr eh nich mehr wirklich reintrauen werden, weils dann langsam angeheizter wird - aber kein Plan, wie das genau is; hab aber auch nich wirklich Bock, mich mit diesen Nationalhelden anzulegen.
ZitierenTOP
Aristoteles off post 20 Jun 2009, 09:12 | Antwort#35
Also gestern war echt schick...
ZitierenTOP
iggi off post 20 Jun 2009, 09:27 | Antwort#36
vier-personen-moschpit im a-park vom feinsten.
ZitierenTOP
MadCyborg off post 20 Jun 2009, 11:27 | Antwort#37
Das war schonmal gut. Warum zur Hölle ist praktisch nirgendwo zu lesen das Lord Bishop (ge-)spielt (hat)?.
Hätte ich nicht zufällig mein Bier um die Ecke gebunkert hätte ich das nicht mitbekommen.
Grade noch Glück gehabt...
Asses of Fire warn auch ganzschön geil.
ZitierenTOP
onkelroman off post 20 Jun 2009, 12:04 | Antwort#38
jo, ein schöner erster abend. und dank des wetters auch genau richtig gefüllt, grad so, dass man noch fast überall gut durchkam.

leider wird auch die brn immer kommerzieller.. mitten in der alternativen szene entsehen professionell konzipierte dancefloors, 5m hohe alu-riggs, an denen die neuste licht- und tontechnik hängt, darunter tanzen atzen zu atzen und die kilowattgrenze ist nach oben hin offen. glücklicherweise kann man diese entwicklung übersehen, solang es immernoch aus dem fenster gehängte lautsprecher, auf die straße gestellte sessel, waffelstände, selbstgebaute buden, zusammengezimmerte kleinbühnen und bunte kreativität gibt.

ich freu mich jedenfalls schon auf einen sonnigen samstag, werden gleich mal die erste runde drehen..
ZitierenTOP
thprof off post 20 Jun 2009, 12:45 | Antwort#39
sh_goodpost.gif
genau das ging mir gestern auch durch den Kopf
ZitierenTOP
simpson off post 20 Jun 2009, 12:46 | Antwort#40
ich sah nur den anfang und das ende..es war dreckig..
sonst hats gefetzt..heute wird gechillt happy.gif
hat jemand einen MussManEssenTip außer AuberginenCurry vorm Stilbruch? shifty.gif
ZitierenTOP
Schurke off post 20 Jun 2009, 12:50 | Antwort#41
portugiesische krebs- und hackfleischtaschen bzw. bällchen gabs aufm lutherplatz, die warn lecker... stockfisch war nich so....
ZitierenTOP
Binhpac off post 20 Jun 2009, 13:49 | Antwort#42
Also kann mich lange nicht mehr daran, wie entspannt die BRN verlief.

Man kam überall relativ gut durch. Man konnte überall an die Bühnen ran, nicht die großen Menschenmassen die man sonst gewohnt war. Polizei hat sich auch sehr dezent zurückgehalten, so dass sie mir kaum auffielen. Ansonsten auch alles sehr friedlich.

Naja heute abend wirds wohl den Massenansturm geben.
ZitierenTOP
Innervision off post 20 Jun 2009, 13:55 | Antwort#43
* Pakora auf der Alaun an dem indischen weißen Pavillon Stand (nicht an der Hütte) war tolltolltoll, ich bin süchtig danach
ZitierenTOP
Schurke off post 20 Jun 2009, 13:58 | Antwort#44
wo war/is eigentlich meine lieblings-empanadas-tante von der kreuzung louisen-rothenburger hin? hat die jemand gesehn? die war doch sonst immer dort... blink.gif
ZitierenTOP
Binhpac off post 20 Jun 2009, 14:06 | Antwort#45
Ich ess immer die Tostadas vom mercadito aufm Martin Luther Platz. Diesmal standen die aber auch woanders als sonst. Empanadas selber hab ich an mehreren Ständen gesehen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: