
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
IT-SommerfestDi., 30.06.2009 - Andreas-Pfitzmann-Bau
IT-Sommerfest
Andreas-Pfitzmann-Bau am Dienstag den 30.06.2009 "Wir lieben IT"
Zum 5. Mal heißt es wieder Chillen und Grillen an der Fakultät Informatik beim IT-Sommerfest von Saxonia Systems. Eingeheizt wird musikalisch ab 19 Uhr von Fugalo (Berlin, Popcore) und The Dinky Sowbugs (Görlitz, Classic Rock/Pop Punk) Vom Grill des Count Down gibts wieder lecker Gegrilltes und Freiberger ist mit Bierwagen am Start und wird 500 Liter Freibier verteilen.
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr Location: Andreas-Pfitzmann-Bau inf.tu-dresden.de Adresse: Nöthnitzer Str. 46, 01187 Dresden Antworten(30 - 36)
@DrFourier: bei deinen 9 geschriebenen beiträgen hier im forum gabs fast nur kritik. vor allem gegenüber dieser veranstaltung
![]() Da möchte ich mal was klar stellen! Erstens frage ich mich, wo ich denn überall Kritik geübt haben soll. In meinem letzten Post habe ich lediglich mein Bedauern darüber geäußert, dass es dieses Jahr "nur" 500l Freibier gab. Das war nun mal so. Und danach 1€ für ein Bier zu bezahlen ist ja nun wirklich ein Witz. Billiger bekommt man das Bier nirgends und der guten Laune hat es auch nicht geschadet. Dass es wie jedes Jahr, nicht ewig geht, habe ich erwartet und mir auch nichts anderes vorgestellt. Dies ist jedoch nur ein Fakt und keine Kritik! Wenn ich die ganze Zeit nur Kritik an diese Veranstaltung los werden wollte, wäre ich bestimmt auch nicht dort gewesen. Ich bin jedes Jahr immer wieder gern dort und bin froh, dass es die Fakultät Informatik zusammen mit ihren Partnern schafft, dieses Event zu organisieren. Dies ist bestimmt nicht selbstverständlich. Andere Fakultäten schaffen das nicht und erst recht nicht, Freibier zu organisieren.
Ich werde auch nächstes Jahr wieder kommen und hoffe, alle anderen tun das auch. Man muss diese Veranstaltung mal so sehen:
Saxonia Systems kommt an und stellt einfach so eine Buehne wohin, und besorgt paar Bands und gibt n (mit n in N)Liter Freibier. Geld waechst bekanntlich nicht auf Baeumen und da wir grad eh ein kleines Wirtschaftstief haben is es durchaus verstaendlich, dass Saxonia gesagt hat, dass sie sich das nicht leisten koennen, allerdings das Bier subventionieren, dass dann verkauft wird (sonst haette es das nicht fuer nen Euro gegeben) Das einzige was Saxonia dafuer bekommt is n paar Adressen vom Gewinnspiel und Aufmerksamkeit. Das find ich, is n fairer Deal. Der Veranstaltung fehlte es an Beschallung nach den Bands (zumindest geh ich davon, war nich bis Ende, weil fertig und Ruecken und blah). Das wars erste mal an der neuen Fak, dass die Fatsche bis 1 Uhr angemeldet wars (sonst wars immer nur bis 23 Uhr). Da war also quasi irgendwas falsch kalkuliert. Das Becherpfand gabs btw deswegen, weils schon doof is, einen Parkplatz im Dunkeln zu saeubern, und die letzen Jahre sahs echt bescheiden aus. ich fands toll..
aber ganz ehrlich waren mir die Bands zu laut ![]() ![]() ich fands auch sehr schön. erst gabs ein paar freibier (wer the hell kann sich beschweren?) und danach 0.4l für ne mack, ein wirklich fairer preis. vermutlich wären auch alle gegangen, wenns teurer gewesen wär ^^, aber so wars doch ein runder abend.
seh ich genauso - war ein netter Abend
... und später dann nen Euro fürs Bier zu bezahlen is ja nun wirklich nich so schlimm ![]() hatte leider kein geld mitgenommen und das war dann ziemlcih doof wo da freibier alle war..
aber dennoch super veranstaltung und vollsten respekt and die oranisatoren! 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|