Antworten
|
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
KingdomOfRock+ Fire In the Attic + ApronFr., 10.07.2009 - Spinnerei Strasse E
KingdomOfRock+ Fire In the Attic + Apron
Spinnerei Strasse E am Freitag den 10.07.2009
Beginn: 21:30 Uhr Location: Spinnerei Strasse E Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden Antworten(15 - 29)
Jap Florentinum und Sax Ticket
Fire In the Attic rockt schon, auch wenn ich den Begriff des Emo-Core nie verstehen werde.
abd, rock ODER roll Tja vor ein paar Jahren war das alles noch gut da gabs nur Rock, Metal und Grunge
Die guten alten Zeiten. @7LibFr
Ich freu mich trotzdem auf den Crosscore ApRon!!!! das wird ein spaß. ich freu mich
Cool - ich hab gerade ne Freikarte gewonnen
2 gute bands zusammen endlich in DD! schön!
Linnie nicht kommen wird wegen lernen und so
AAAHHH, grad erst gecheckt, dass ich ne Freikarte gewonnen hab ....
Also Apron waren der Hammer. Einfach unglaublich, wie man zu deren Musik abgehen kann. Auch der Rest war superklasse, aber WO waren denn die ganzen Leute? Echt schade. Anscheinend will Dresden keine Rockveranstaltungen mehr haben. Super
Saugeile (mit Verlaub) Veranstaltung! Gute Musik, ne Menge cooler beknackter Leute und einfach eine runde Sache.
Allerdings hat Innervision Recht: Die Dresdner Rockszene sollte ihren Arsch mal in das Königreich bewegen: In gewisser Weise war der Abend ja auch wieder einmal ein Beweis dafür, dass das Konzept funktioniert. Treu bleiben. #a P.S.: Verlose einen dem Veranstalter gestohlenen "Kingdom Of Rock"-Button gegen garantierten Besuch beim nächsten KoR *g* Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 11 Jul 2009, 06:02 bearbeitet Zitat(Innervision @ 11 Jul 2009, 05:01) Wenn der erste 10er weg ist, bevor man ein Bier in der Hand hat, ist das eben nicht sehr einladend. Und Strasse E, wo das 0,33er 2,50 kostet, ist auch ohne Eintritt schon überteuert. Anderswo (nicht bei eXma-angekündigt, obwohl ich das empfohlen hatte ... egal, Bude war trotzdem voll) gabs 6 geniale Bands fürn 5er und preiswert Bier. So eben. Zitat(Innervision @ 11 Jul 2009, 05:01) Falsche Antwort! Setzen! ich kann mich nur anschließen. die konzerte waren klasse und auch die musik danach.
die veranstaltung hätte viel aufmerksamkeit verdient. schade für die bands und die veranstalter p.s.: lief den KoR in den anderen locations besser? ich habe nur die erfahrungen von den beiden mit fire in the attic Jap das Kingdom lief sonst viel besser. ich weiß auch nicht was los war und ganz sicher lags nicht an dem 10er den Apron und Fita sind def. keine kleinen Dorfkapellen die mal ebend überall spielen deswegen war der Preis auch gerechtfertigt. Nur leider echt schade das so wenig leutz da waren aber was solls das nächste gibts im September.
Achso an alle die da waren: ApRon haben DD jetzt ganz sehr ins Herz geschlossen und gefragt wann Síe wieder kommen dürfen. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||