_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 414 gäste

1. Studentenclub BierPong WM

Mi., 29.07.2009 - Club Traumtänzer
off Traumtänzer | post 18 Jun 2009, 13:06 | Themenlink
1. Studentenclub BierPong WM
Club Traumtänzer
am Mittwoch den 29.07.2009
angehängtes Bild
Am heutigen Abend küren wir den 1. Studentenclub Weltmeister im Bierpong und überhäufen ihn mit Lob und Anerkennung.

Ihr müßt lediglich zu zweit sein, denn eine Manschaft besteht immer aus 2 Personen, und am 29. Juli um 20Uhr im Traumtänzer erscheinen. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, daß ihr einen Startplatz bekommt, könnt ihr euch HIER voranmelden.

Auf unserer Homepage findet ihr alle Infos zum Spiel und das Regelwerk.

Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Club Traumtänzer club-traumtaenzer.de
Adresse: Budapester Straße 24a, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 16)
fuckfish off post 30 Jul 2009, 14:24 | Antwort#16
Seb und Faff als "Not und Elend" haben völlig überzeugt und sind das beste Dresdner Team clap.gif Gewonnen ham übrigens zwei echte Amis, aber wirklich nur gaaaaanz knapp.

Kleine Kritik: Obwohl ja vorherzusehen war, dass viel Bier getrunken wird, war dieses nicht ausreichend gekühlt und zu früh alle (gleiches gilt für Pfeffi).

Auf jeden Fall ein lustiger Abend, ne tolle Idee und für's erste Mal ganz solide über die Bühne gebracht. Achso, ja, ne Siegerehrung wär noch fein gewesen.
ZitierenTOP
GeoTine off post 30 Jul 2009, 14:33 | Antwort#17
Zitat(fuckfish @ 30 Jul 2009, 14:24)
... Achso, ja, ne Siegerehrung wär noch fein gewesen.
*


das finde ich allerdings auch!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: