_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 376 gäste

"The Big Lebowski" - Abend

Mo., 29.06.2009 - Club HängeMathe
off thorbi | post 26 Jun 2009, 21:14 | Themenlink
"The Big Lebowski" - Abend
Club HängeMathe
am Montag den 29.06.2009
angehängtes Bild
Walter und der Dude geben sich die Klinke in die Hand und servieren euch das dazu passende Getränk für unschlagbare 2,00 Eus.

Leute die am Schauspiel in einer entsprechenden Garderobe teilnehmen haben sich einen Freirussen verdient!








"Ja Mann, der hat das Zimmer überhaupt erst gemütlich gemacht."
ProfilPM
 
Antworten(15 - 20)
Lazerus off post 29 Jun 2009, 11:53 | Antwort#16
Zitat(fuckfish @ 29 Jun 2009, 11:30)
Da du neben dem Bademantel auch noch genügend Haupthaar mitbringst, würde ich mal behaupten, dass das in Kombination mit ner schnieken Sonnenbrille als ausreichendes Kostüm durchgehen sollte ;-) Und soweit ich weiß, musste da nischt spielen, einfach da sein und gute Laune haben und der Russe gehört dir.
*


Ich bestätige dies.
ZitierenTOP
Blaubarschbube off post 29 Jun 2009, 12:49 | Antwort#17
hmm, muss ich mir wohl erstma ein frettchen zulegen... zumindest wirds bei mir nix mit dem langen haupthaar.
hmm, oder einfach als sp_jesus.gif
ZitierenTOP
Doomsn off post 29 Jun 2009, 19:13 | Antwort#18
Sieht ganz stark danach aus, dass ich komme. biggrin.gif
ZitierenTOP
Euronymus off post 30 Jun 2009, 03:51 | Antwort#19
Weißer Russe geschüttelt VS Gerührt ... interessanter Abend g.gif

zum Thema Badewanne:
Zitat
D****n: Wozu braucht man ne Badewanne?
E**o: Na zum Pissen wenn man besoffen is.
D****n: Wie wärs mit nem Klo?
E**o: Ich meine richtige komatös ohne Bewußtsein.
D****n: Na dann gehts einfach ins Bett.

shocking.gif

ZitierenTOP
Doomsn off post 03 Jul 2009, 18:49 | Antwort#20
Ach du Scheiße... biggrin.gif

Etwas später, aber besser als nie: War ne saucoole Sache, danke.
ZitierenTOP
Euronymus off post 03 Jul 2009, 19:24 | Antwort#21
Ja, cooler Abend. Hat aber Spätfolgen: Ich habe mich dem "Prinzip-Cocktail" genähert und den "White Euro" erfunden. Einen trink ich grade. Besteht aus dem was so rumstand (mit Kirschegeschmack) + Milch + Zucker + Eiswürfel. Von den rumstehenden Flaschen macht mir aber die ohne Etikett Sorgen .... g.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: