Er ist mir ja immer noch etwas unheimlich, aber er nutzt wenigstens seine Möglichkeiten, um an richtiger Stelle den richtigen Leuten zu sagen, was die gerade mit unserem Land machen.
Ohne Mäzchen, ohne Ränkespiel, ohne Umschreibungen, right in their face! Find ich gut.
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 01 May 2018, 21:06 bearbeitet
Hmm binh, ich denke hier greift mal wieder der spruch dass der Zwecl die Mittel heiligt. Ich wäre ehrlich gesagt entsetzt wenn die Piraten diese Lücke, sobald sie erkannt wurde, nicht nutzen würde. Es ist einfach sowohl stratetigsch als auch taktisch unklug eine solche Möglichkeit ungenutzt zu lassen. Es geht dabei nicht darum seine Mittel moralisch zu bewerten, es geht darum ein Ziel zu erreichen und Forderungen durchzusetzen. Dazu nutzt sowohl das Mandat als auch die damit einhergehende Medienpräsenz. Wenn man sich die Zeit zum moralisch ethischen Abwegen jedes Schrittes nehmen würde, würde man schnell außen vor bleiben weil man nicht schnell genug handeln kann.
--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.
ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.
ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde." -M.H.-