Der Doppelhaushalt 2011/2012 ist übrigens natürlich beschlossen worden, denn man kann ja die Politik nicht danach ausrichten, wieviele Menschen gerade auf der Straße stehen* oder was der eigene Schutzapparat dazu sagt*.
Auf der Homepage des Landtags ist die Rede von "nur" 10000 Unterschriften, während die Gewerkschaft der Polizei (nicht zu verwechseln mit der Deutschen Polizeigewerkschaft) von 13000 spricht. Laut Wikipedia hat die sächsische Polizei 13900 Bedienstete*.
Prima, der Sparfuchs Sachsen kriegt ein weiteres Bienchen in sein Schuldenbuch. Es ist sogar noch Geld übrig. Zum Beispiel ein zweistelliger Millionenbetrag für eine Imagekampagne* oder auch für höhere Landtagsdiäten und frühere Renteneintrittsalter für Parlamentarier*.
Gerechtigkeit und Transparenz verbunden mit lupenreiner Demokratie.
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 18 Dec 2010, 00:07 bearbeitet
Gerechtigkeit und Transparenz verbunden mit lupenreiner Demokratie.
Scherzkeks. Was ist denn hier noch gerecht? Der reinste Selbstbedienungsladen ist das, ausgetragen auf den Schultern der Ärmsten und Ausgebeuteten - bei denen reicht es nicht mal für 5 Euro mehr. Tja, Pech gehabt, die 5 Tetrapacks mit dem billigen Rotweinverschnitt schaden euch ja auch nur. Wenn ich mir die gierige Politikerkaste heute so anschaue und mit der guten, alten Honi-Ära vergleiche, waren die Kommunisten wahre Engel dagegen. Na gut, Ferienwohnungen an der Ostsee und Schorfheide mit verchromten Westwasserhähnen an der Wand und "Black Emanuele in Afrika" im Videorecorder, aber das wars dann schon auch. Wird echt mal Zeit für eine Wende - diesmal vom Volk ausgehend.
Dieser Beitrag wurde von wolle7: 18 Dec 2010, 00:45 bearbeitet
Wenn du die Inhalte hinter den Links in meinem Post aufmerksam studiert hättest, dann würdest du auch die Anspielung bzgl. Gerechtigkeit und Transparenz raffen.