_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

kooky Rabatz! - Sommerlochverkleisterung

Fr., 14.08.2009 - Club Aquarium
off psyabu | post 13 Jul 2009, 17:28 | Themenlink
kooky Rabatz! - Sommerlochverkleisterung
Club Aquarium
am Freitag den 14.08.2009
angehängtes Bild
kooky RABATZ! - Sommerlochverkleisterung mit Tanz, Freakout, Dekoration, Visuals...

Musik:
Parandroid LIVE!
Metron aka Fluid (Insulin-Productions.de)
Digital Kaos (Accoucher Rec.)
Funky (Elbklang.net)

Spezialdeko:
Abu & Plus (kookykiosk.de, solarsoundnetwork.org)
... (the invisible boy)

Info:
Wir stemmen uns gegen/in das Sommerloch! Dazu gibts feines auf Ohr und Augen. Die kooky-Kollegen haben extra für diese Party Dekoration gebaut und musikalisch erwartet uns bezauberndes, bewegendes, extravagant-galantes! Packt die Tanzbeine ein...
kookykiosk.de/rabatz

eXma verlost 3x1 Caipi für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "kooky Rabatz" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de
Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 23)
Stormi off post 15 Aug 2009, 14:39 | Antwort#16
Der Bardienst war für aqua Verhältnisse recht belastBAR. Vielen Dank dafür smile.gif
ZitierenTOP
psyabu off post 15 Aug 2009, 14:56 | Antwort#17
danke an alle die dagewesen warn und mit uns gefeiert haben! war eine sehr schöne party für mich! viele helfende hände haben das mal wieder möglich gemacht. speziellen dank auch nochmal an die aqua-leutz für ihr engagement!
mitschnitt muss ich erstmal checken, aber wir haben was geschnitten.
parandroid war zauberhaft und ich hoffe das die drei weiterhin feste an neuen tracks arbeiten und ihre show stetig ausbauen. funky hat ne sehr schöne einstimmung gegeben und kaos hat ein extra für die party produzierten track gespielt, aba du hasts erraten! wink.gif die visuals warn cool mit dem moonwalk anis... metron zum schluss hat nochmal die extratunes gespielt.
viele bekannte gesichter und nette gespräche haben mir den abend versüßt. war fast zu viel plauderstimmung worüber scheinbar das tanzen vergessen wurde. wink.gif
nun lass ich mich aber erstmal ins sommerloch gleiten und verbleibe mit viel inspiration und motivation für neue taten.

Dieser Beitrag wurde von psyabu: 15 Aug 2009, 14:57 bearbeitet
ZitierenTOP
Chris off post 15 Aug 2009, 17:07 | Antwort#18
bring den extra produzierten Song an die Sonne! smile.gif
ZitierenTOP
unicum off post 15 Aug 2009, 17:18 | Antwort#19
jaaaaaaaa! "RABATZ MACHEN!" -- der tune muss unbedingt verfuegbar gemacht werden. schnellstmoeglich quasi.

war sehr geil, auch von mir vielen dank an die belastBAR, war mal wieder schoen bei euch.
ZitierenTOP
ullik off post 16 Aug 2009, 22:41 | Antwort#20
aufgrund der extremst hohen nachfrage
hier der rabatzhit des jahres ;-)

RABATZ
ZitierenTOP
abadd0n off post 17 Aug 2009, 21:05 | Antwort#21
Zitat(ullik @ 16 Aug 2009, 22:41)
aufgrund der extremst hohen nachfrage
hier der rabatzhit des jahres ;-)

RABATZ
*


Vielen Dank und Gruß an den DJ, geht echt vorwärts! superdj.gif

Abd.
ZitierenTOP
Karsten Hoffmann off post 18 Aug 2009, 01:38 | Antwort#22
Ich hoffe ihr alle hattet Spaß auf der Party, habt gefallen an dem Song gefunden, und kommt mit noch mehr Freunden auf die nächsten anstehenden Feiern! Danke an alle tanzenden, die ganz am Ende wahrscheinlich lange Weile von MDR, RSA, RADIO DRESDEN, SPARKASSEN BÜHNE und SPORTBÜHNE hatten, dann tatsächlich im Aquarium auf der Kooky Rabatz! waren und so lange es gehen durfte mitgefeiert haben. Also bis zum nächsten Mal. Und von meiner Seite her nochmal die Empfehlung und der Aufruf Euch hierbei zu beteiligen: http://biss.fm/ich-bin-dafuer/ und wer weis?! vielleicht tanzen wir schon alle bald zum Dresdner Stadtfest vor deren Bühne.. wär ja mal was, nich?! wink.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 18 Aug 2009, 11:51 | Antwort#23


Zitat(I.I @ 18 Aug 2009, 11:26)
Findest du das gut?
*

Was du hier von dir gibst? Nein!
ZitierenTOP
Chris off post 18 Aug 2009, 11:51 | Antwort#24
Ausgewählte Beiträge zum Thema, ob das überhaupt Musik ist, wurden hierhin verschoben.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: