_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 380 gäste

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Aug 2009, 09:25

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 01 Oct 2018, 23:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 09:49
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

*dass Zombies kommen und ich keine Waffe hab
*dass es da draussen mehr als eine Realität gibt die ich gar nicht mag.
*dass ich zuhause alle denkbaren elektr. Geräte angelassen hab
*dass irgendwer in Reichweite grad besser angegeben hat als ich.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 11:42
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(Moddin @ 07 Aug 2009, 09:25)
* ich in einer Klausur sitze und plötzlich geht mein Handywecker los, weil ich vergessen habe, ihn auszuschalten.
*

#2... deshalb nehm ich zusätzlich immer noch den Akku raus wink.gif

* ich Prüfungszeiten und Orte beim Ablesen aus der mega-unübersichtlichen Tabelle am Prüfungsamt falsch übernehme
* wenn ich sehe, dass das Lecker-Essen in der Mensa langsam zur Neige geht, ich der erste in der Schlange bin, der leer ausgeht


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 13:18
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

*dass meine wohnung abgefackelt ist, wenn ich wieder nach hause komme
*dass ich mich selber aussperre
*dass ich meinen eltern begegne wenn ich früh in der bahn von party heimkomme biggrin.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 14:19
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*dass ich zu wichtigen Terminen verschlafe
*dass ich irgendwann morgens aufwache und feststelle, dass mein bisheriges leben für den arsch war
*dass ich den schlüssel vergesse oder vergesse irgendwo abzuschließen


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 14:23
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

*feuer in meiner wohnung
*enge räume oder menschenmassen
*meinen job zu verlieren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 14:51
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

* kondome platzen

ansonsten hab ich vor nix angst


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 15:43
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

* dass jemand eine Frage zu dem stellt, was er im persönlichen Gespräch gerade gesagt hat (und man hat nicht wirklich zugehört)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2009, 19:49
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* Leute wie Kaddi während ich dusche meinen eXma-Account missbrauchen um hier sinnlosen Sackgang reinzuschreiben tongue3.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2009, 10:54
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Manchmal,

aber wirklich nur manchmal,

beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken daran,

dass ich vielleicht eines Tages einmal vor irgendjemandem,

oder irgendetwas,

Angst haben könnte.


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2009, 11:40
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

* mir während des Schlafens ein Insekt in den Mund fliegt
* mir während des Toilettenbesuchs eine Kanalratte in den Hintern (oder woanders hin) beißt


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2009, 13:39
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(fuckfish @ 08 Aug 2009, 11:40)
* mir während des Schlafens ein Insekt in den Mund fliegt
* mir während des Toilettenbesuchs eine Kanalratte in den Hintern (oder woanders hin) beißt
*


rofl.gif jo das zweite finde ich gut.

* Kondome platzen


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2009, 15:46
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(I.I @ 08 Aug 2009, 13:39)

* Kondome platzen
*


Kann ich bei dir durchaus nachvollziehen rofl.gif rofl.gif rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2009, 20:06
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2009, 20:13
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Momentan vor nichts.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: