Das is ja elektro, omg! Anspruchsvolle Musik für Zuhörer die auch nach der Zehnten Taktwiderholung sich nicht merken konnten was in jedem Takt davor tolles erklang :-).
/mod: Thema ausgegliedert aus dem Thread Kooky Rabatz
@I.I. Ich finde es eine Frechheit, wie du sowas überhaupt anhören kannst. Das erste Lied zeichnet sich durch einen eintaktiken Loop in der Rhythmusgruppe aus und loopt im allgemeinen die Melodie über 4 Takte. Wenn Veränderung entsteht, dann überhaupt durch Variation des Hauptthemas, was ja wohl mehr als langweilig ist, die Kreativität ist dabei kurz über dem Nullpunkt angekommen.
Ähnlich ergeht es dem zweiten Thema. Da versucht einer durch liebloses Aneinanderklatschen bestimmter bekannter Elemente des Bossa Novas Geld zu machen. Eine Melodie kennt der gute gar nicht, statt dessen versucht er mit lethargischer Stimme über zwei drei Harmonien zu intonieren.
Was bitte willst du damit zeigen? Dass die von dir kritisierten Elemente des Elektro auch in anderen Musikrichtungen vorkommen? Dass du dich in diesen Musikrichtungen so wenig auskennst, dass dir alles wie ein Gesamtkunstwerk vorkommt? Dass es auch schlechte Genres gibt?