Das is ja elektro, omg! Anspruchsvolle Musik für Zuhörer die auch nach der Zehnten Taktwiderholung sich nicht merken konnten was in jedem Takt davor tolles erklang :-).
/mod: Thema ausgegliedert aus dem Thread Kooky Rabatz
opfer deluxe...auf den ersten 10 seiten schwadronierst du über vielschichtigkeit, emotionen und was weiß ich nicht alles in musik und dann skalierst du von 0 bis 10. worauf soll das denn hier für dich hinaus laufen? das du zeigen kannst, daß du in einer völlig eigenen welt lebst oder das du ein kleines arrogantes äffchen sein kannst oder was soll das hier? dein musikalisches wissen, die fähigkeit musik zu analysieren und zu begreifen ist nicht größer als die eines durchschnittlichen praktikanten beim 'rolling stone'. das hast du nun zu genüge bewiesen. wo soll das deiner meinung nach, hier noch hinführen?
So lange mein musikalisches Wissen und meine musikalischen Fähigkeiten deine bei weitem übersteigen, weiß ich das ich im Recht bin, Narr. Ich lebe nicht in einer eigenen Welt ich hab einfach mehr Ahnung als der Durchschnitt und das seid ihr. Nur das euch vollkommen egal ist ob ihr Durchschnitsmusikhörer seid und ihr wollt auf gar keinen Fall da heraus. Nie Horizont erweitern ... . Keine Neugier was noch möglich ist ... . Kein tiefer in eine Materie vordringen ... . Oberflächlich das seid ihr ... . Ihr hört Musik um euch berieseln zu lassen nicht um etwas zu fühlen und wenn euch ein Musikstück gefällt dann könnt ihr nicht erklären warum. Hört euch lauten Schrammelrock an, um eueren inneren Zorn an die Außenwelt zu tragen und zerstört dabei eure Ohren. Für euch ist Musik mehr ein gesellschaftlicher Zwang als eine Kunstform ...