Das is ja elektro, omg! Anspruchsvolle Musik für Zuhörer die auch nach der Zehnten Taktwiderholung sich nicht merken konnten was in jedem Takt davor tolles erklang :-).
/mod: Thema ausgegliedert aus dem Thread Kooky Rabatz
Viele werden sagen: "ja The Beatles kenn ich doch klar!" aber sich bewusst ein paar Alben anhören machen von der jungen Generation wahrscheinlich die wenigstens.
Ja ich habs getan und ich kann euch das nur einmal empfehlen. Hab mir jetzt die letzten Wochen mal die Alben, Rubber Soul, Sgt. Peppers lonely hearts club band und Revolver mehrmals hintereinander angehört aber auch ein paar einzelne Songs von den anderen Alben. Das ist der absolute Wahnsinn. Diese Wärme die einen dabei erfüllt. Die Texte sind erstklassig und die Musik ebenso. Allerdings "sehen" (bzw. hören) sich die modernen Songs danach noch beschissener an. Also Vorsicht die Beatles legen einen sehr hohen Standard.
Neben den superbekannten Songs wie Let it Be, Yesterday, Hey Jude, Yellow Submarine, Hello/Goodbye, Help!,Penny Lane, I want to hold your hand, she loves you .... Hab ich hier mal noch ein paar Empfehlungen (ungeordnet) und es gibt definitiv noch viel mehr absolute Topsongs.
Twist and Shout (Please Please me)[von den Beatles gecovert] Man achte auf Paul My Cartney wieviel Spaß der hat und wie der richtig aufgeht in dem was er macht.
Ticket to ride (Help!)
Michelle (Rubber Soul)
Eleanor Rigby (Revolver)
Girl (Rubber Soul)
Drive My Car (Rubber Soul)
You Won't see me (Rubber Soul) [erinnert stark an den Endsong von School of Rock]
Sgt. Peppers lonely hearts club band (gleichnamiges Album) [geht Mega ab]
With a little Help from my friends (Sgt. Peppers lonely hearts club band)
Fixing a hole (Sgt. Peppers lonely hearts club band)
Dieser Beitrag wurde von I.I: 13 Jan 2010, 11:57 bearbeitet