_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 544 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Sep 2009, 14:01
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

Zitat(gfx-shaman @ 02 Sep 2009, 20:19)
um respektvoll behandelt zu werden, sollte man sich auch selber so verhalten biggrin.gif

wie das funktioniert haben die deppen ganz bestimmt nicht gelernt.

musik ist ja zum glueck bekanntlich geschmackssache. diese band habe ich von anfang an nicht gemocht und ich bin ehrlich gesagt froh, das es sie nicht mehr gibt. nachteil allerdings: es wird wohl bald zwei neue interpreten geben, die grauenvolle musik machen  cool.gif
*


ich stelle es in frage, persönlichkeiten auf die musik bzw. musikalisches können zu beziehen. und auch wenn man jetzt persönliche diskrepanzen gegenüber der verhaltensweisen von noel/liam gallagher hat, find ich es schade, wenn man ihnen deshalb jegliches talent und können aberkennt. das ist so nicht richtig.

außerdem hat charakter eine politisierende wirkung, was ich persönlich jetzt nicht schlecht finde.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Sep 2009, 14:15

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

kannste gern in frage stellen... ich beziehe ihr respektloses verhalten im uebrigen nicht auf ihre musik. ihre musik ist einfach mal aetzend! genauso wie ihr verhalten. ueber talent will ich an dieser stelle nicht reden. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Sep 2009, 14:20
avatar
:-)
*****

Punkte: 651
seit: 08.12.2003

Keine Ahnung wie das bei anderen Leuten ist, ich zumindest versuche mich schon ein wenig mit dem was ich höre und mit denen, die es verzapfen, zu identifizieren. Das geht leider nicht mit totalen Arschkrampen. Dabei spreche ich eben diesen aber keineswegs ihr Talent ab. Ist dann eben nur nicht my cup of coffee.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Sep 2009, 18:30
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Oasis waren ganz schön erfolgreich, dafür dass sie angeblich so untalentiert und schlecht waren...


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Sep 2009, 18:33
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Kommt jetzt noch einer mit Dieter Bohlen oder kann der Thread gleich zu?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Sep 2009, 12:08
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

@gfx-shaman: ich glaube, du lehnst dich hier etwas weit aus dem fenster, indem du objektive aussagen in den raum wirfst, die auf subjektiven empfinden beruhen und nicht sonderlich belegt werden können wink.gif

@schimmi: das ist ja dein gutes recht und punktuell nicht mein problem. ich frage mich nur warum man a) anderen leuten willen aufzwängen will bzw. andere aussagen als falsch identifizieren will und b) warum man dann hier postet, wenn man die band scheisse findet. ich glaube es liegt daran, weil gfx-shaman hier ganz bewusst konflikte sucht. wäre jetzt mein subjektives empfinden wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: