_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 409 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off schimmi | post 15 Sep 2009, 22:33 | Themenlink
Suche eine Starrgabel für einen Stino-26" Fahrradrahmen (1" Schraub), am Besten mit Canti-Sockeln.

Farbe / Kratzergehalt ist egal, der ganze Murks wird pulverbeschichtet^^

Danköö smile.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 7)
papajoe off post 15 Sep 2009, 23:51 | Antwort#2
habich was da, sag mal, wie lang der schaft sein muss.
ZitierenTOP
schimmi off post 16 Sep 2009, 00:29 | Antwort#3
Uhm, darüber hab ich mir auch schon den Kopp zerbrochen, also die Führung am Rahmen (ohne Lagerschalen) selbst ist 130mm, würde also die Schaftlänge über alles auf 160-170mm ansetzen?! Alles darüber hinaus könnte man mit nem Rohrschneider kürzen.
ZitierenTOP
der-Sandmann off post 16 Sep 2009, 00:41 | Antwort#4
da hätt ich zur Not auch noch was
ZitierenTOP
schimmi off post 16 Sep 2009, 00:53 | Antwort#5
Wie wäre denn so die Preislage smile.gif
ZitierenTOP
papajoe off post 16 Sep 2009, 09:41 | Antwort#6
ich hab eine blaugraue mit 162mm schaft (davon 33mm gewinde). n zehner?
ZitierenTOP
xMASKx off post 16 Sep 2009, 18:49 | Antwort#7
also ich hätte hier auch noch was rumliegen, schaftlänge müsste ich nochmal sehen, falls interesse besteht.
ZitierenTOP
schimmi off post 18 Sep 2009, 01:33 | Antwort#8
Habe ne schöne Gabel von Joe bekommen, danke nochmal, auch allen anderen smile.gif
[closed]
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: