|
Diplomarbeit drucken und binden wo gibts Qualität zum kleinen Preis?
Antworten
|
|
 22 Feb 2011, 15:33
|

2. Schein  
Punkte: 146
seit: 06.07.2005
|
Huhu,
ich muss Ende der Woche meine Abschlussarbeit drucken und binden lassen und bin mir gerade etwas unsicher wegen des linken Seitenrandes. Reichen 3,5cm für eine Hardcoverbindung oder sieht das dann merkwürdig aus? Oder ist der Rand vielleicht sogar dann zu groß?
Ich wollt das Ganze gern von reprogress drucken und binden lassen. Habe gelesen, dass einige von euch dort auch schon waren. Hat vielleicht noch jemand im Kopf, wie lange das Ganze dort in etwa dauert? Ich brauche eine Ausgabe mit einfacher Pappklebebindung und zwei (oder drei) im Hardcovereinband, ca. 50 Seiten s/w. Reicht es, wenn ich dort Freitag hingehe, wenn ich die Arbeit am Montag abgeben will?
|
|
|
|
|
 22 Feb 2011, 17:12
|
Vordiplom     
Punkte: 569
seit: 01.10.2003
|
Zitat(polyethylene @ 22 Feb 2011, 14:33) Ich wollt das Ganze gern von reprogress drucken und binden lassen. Habe gelesen, dass einige von euch dort auch schon waren. Hat vielleicht noch jemand im Kopf, wie lange das Ganze dort in etwa dauert? Ich brauche eine Ausgabe mit einfacher Pappklebebindung und zwei (oder drei) im Hardcovereinband, ca. 50 Seiten s/w. Reicht es, wenn ich dort Freitag hingehe, wenn ich die Arbeit am Montag abgeben will?  Meine DA (in dreifacher Ausführung) hat mir Reprogress damals in 2 Tagen gedruckt und gebunden. War aber auch noch Sonderauftrag (mehrere lange Tabellen zum seitlichen Ausklappen) dabei und ich bin damals auch erst nachmitags hingefahren. Bei "normalen" Arbeiten sollte das Abholen innerhalb eines Tages also drin sein.
--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|