_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

Uhumini86 - Gruppenlogos

Welches ist das beste?
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Stimmt für das schönste Gruppenlogo ab!
Funken bild kann nicht angezeigt werden 21 ** 19.44%
Plinsen bild kann nicht angezeigt werden 36 ** 33.33%
Projektile bild kann nicht angezeigt werden 22 ** 20.37%
Töppe bild kann nicht angezeigt werden 29 ** 26.85%
Totale Stimmen: 108
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Oct 2009, 20:15
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(fuckfish @ 03 Oct 2009, 11:13)
Hat noch jemand die logs?

Ich hatte noch sowas gesagt wie:
"oder ein Bild davon. Was genau, darf ich selber aussuchen."

und da is das bild:
*

pff. ich stimme nie wieder für dich... tückische täuscher mag ich gar nicht...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2009, 19:07
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(sQeedy @ 04 Oct 2009, 20:15)
pff. ich stimme nie wieder für dich... tückische täuscher mag ich gar nicht...
*

Wenn ich hier falsch zitiert werde, dann ist das ja nich mein Fehler tongue3.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2009, 21:33
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

so,damit es hier nich zu unstimmung kommt, übernehm ick ma die zeche und zahl die pilse ... einzige bedingung, es muss in der HäMa getrunken werden, sonst werd ich arm wink.gif

... das gilt natürlich nur für die, die pünktlich laut gegeben haben!!!

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 06 Oct 2009, 11:22 bearbeitet


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2009, 23:54
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: