_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Nov 2009, 19:04
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Käks @ 15 Oct 2009, 16:07)
Ich fahr ja voll auf den Matthias ab. ^^
*


is das so n naturheilmensch, wo man dann ätherische öle, heilquarze und kräuterdreck globuli bekommt, oder n richtiger arzt?


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2009, 19:22
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

Zitat(drölf @ 19 Nov 2009, 18:04)
is das so n naturheilmensch, wo man dann ätherische öle, heilquarze und kräuterdreck globuli bekommt, oder n richtiger arzt?
*


N "richtiger" Arzt smile.gif


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2009, 19:34
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

danke smile.gif

werd ich den mal konsultieren...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2009, 20:07
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

Also obwohl der in Johannstadt sitzt, empfehle ich Dr. med. Martin Liebsch (Bundschuhstraße 2). Der ist auf jeden Fall super, ein Mann und nimmt seine Patienten ernst. Er versucht vor allem Probleme für lange Zeit aus dem Weg zu räumen und macht kein "Wischiwaschi"... Also zumindest hat er das bei mir noch nie getan.. wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: