dresden fernsehen sucht die winterwetterfee 2009/2010. in einer groß beworbenen aktion soll jemand gefunden werden, der auf dem lokalsender in den monaten dezember bis februar täglich das winterwetter moderiert. ich hab den aufruf damals bei den filmnächten gesehen und hab mich natürlich sofort beworben.
das casting:
aus dem stapel an bewerbungen wurden 40 teilnehmer ausgewählt und zu einem casting eingeladen, was letzten sonntag in der bergwirtschaft wilder mann stattfand. dort mussten die kandidaten dann die jury (eine dresdenfernsehen-moderatorin, einen bild-reporter und den geschäftsführer des hotels) davon überzeugen, dass sie die richtigen sind. zehn von ihnen wurden ins finale geschickt. wer von diesen zehn bewerbern nun wirklich dresdens winterwetterfee wird, entscheiden nun die zuschauer in den nächsten 14 tagen.
die abstimmung:
ich bin (zusammen mit 9 mädels ^^) unter den zehn finalisten und brauche nun eure unterstützung, denn ich würde ja gern gewinnen! bitte helft mir! dazu ist auch nur ein klick notwendig, und zwar am besten an der richtigen stelle
awesome! wir sind dabei! ich hab flügel. könnte man in der häma machen! wir haben da wlan^^! oder in korrespondenz mit andern studi-clubs... und ich kenne n brennenden shot, wenn man den mit zimt überstreut, dann wird daraus feenstaub!!!
--------------------
Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
...aber leider eine statische IP, da ihr im Netz der Zeunerstraße hängt, welche eine Sektion der AG DSN ist und nebenbei am Campusnetz hängt. Klicken für Roman geht in der HäMa nur einmal
Was man bräuchte wäre ein Club mit kommerziellem DSL-Anschluss