dresden fernsehen sucht die winterwetterfee 2009/2010. in einer groß beworbenen aktion soll jemand gefunden werden, der auf dem lokalsender in den monaten dezember bis februar täglich das winterwetter moderiert. ich hab den aufruf damals bei den filmnächten gesehen und hab mich natürlich sofort beworben.
das casting:
aus dem stapel an bewerbungen wurden 40 teilnehmer ausgewählt und zu einem casting eingeladen, was letzten sonntag in der bergwirtschaft wilder mann stattfand. dort mussten die kandidaten dann die jury (eine dresdenfernsehen-moderatorin, einen bild-reporter und den geschäftsführer des hotels) davon überzeugen, dass sie die richtigen sind. zehn von ihnen wurden ins finale geschickt. wer von diesen zehn bewerbern nun wirklich dresdens winterwetterfee wird, entscheiden nun die zuschauer in den nächsten 14 tagen.
die abstimmung:
ich bin (zusammen mit 9 mädels ^^) unter den zehn finalisten und brauche nun eure unterstützung, denn ich würde ja gern gewinnen! bitte helft mir! dazu ist auch nur ein klick notwendig, und zwar am besten an der richtigen stelle
Kristin, ich finde es gut, dass Du Dich hier meldest. Langsam wird die Sache echt zu persönlich, zu Lasten der Kandidaten.
Ihr habt sicher jeder versucht Euer Bestes zu geben, sowohl vor der Kamera, als auch für die Abstimmung und ich glaube nicht, dass einer der Kandidaten ernsthaft versucht sich den Job durch unsaubere Methoden zu erarbeiten.
Aber es gibt eben immer Idioten, die es mit der Abstimmung übertreiben müssen...
Und was ist den das bitte schön für ein Gefühl, wenn man weiß, dass man einen Job hat, nur weil jemand dem man nicht kennt oder von dem man es nicht weiß, offenbar einen so sehr verehrt, dass er für einen eine Art Betrug begeht und es eigentlich hätte ein andere Kandidat sein sollen?