_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Nov 2009, 15:18
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

Zitat(chelys @ 01 Nov 2009, 14:14)
Vielleicht sollte man es auf Pulp-Fiction-Art machen und ein paar Cracknigger mit Lötkolben vorbeischicken
*


rofl.gif rofl.gif rofl.gif beste vorschlag bisher rofl.gif rofl.gif rofl.gif


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:21
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

ich distanziere mich hiermit öffentlich von meiner Idee shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:24
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

einfach im hick'n'hack ihr facebook-profil posten mit dem hinweis, dass sie single ist...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:29
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

das einzige was bei sowas hilft ist konsequentes ignorieren. und das heißt: in keinem fall nachgeben. denn wenn ihr hundertmal das klingeln ignoriert und dann wieder reagiert hatse nur eins gelernt: nämlich, dasse hundertmal anrufen muss um eine reaktion zu erhalten... auch wenns schwer is, einfach keine plattform geben und es ihr durch ändern aller ihr bekannten kommunikationswege möglichst schwierig machen.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:29
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(onkelroman @ 01 Nov 2009, 14:13)
also kommt leute, ratschläge á la "ma ordentlich auf die schnauze haun junge" sind ja wohl der schuss in den ofen. dann hat sie richtig was gegen euch in der hand


Ich finde eine ordentliche Tracht Pruegel um Frust und Druck abzubauen durchaus legitim, man sollte dabei natuerlich immer darauf achten, dass man nicht anfaengt oder das ganze professionell auf der Matte abzieht.

Ich meine damit nicht, dass sie hingehen soll un ihr einfach eine pfeffert, und sich dann verpisst.

des Weiteren ist das wirklich nur ein Hintertuerchen, dem auf jedem Fall ein ernsthaftes Gespraech unter 4 Augen vorangestellt sein sollte. Eventuell resultiert die Pruegellei auch aus selbigem.

Dieser Beitrag wurde von aeon: 01 Nov 2009, 15:30 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:31
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(aeon @ 01 Nov 2009, 14:29)
Ich finde eine ordentliche Tracht Pruegel um Frust und Druck abzubauen durchaus legitim, man sollte dabei natuerlich immer darauf achten, dass man nicht Anfaengt oder das ganze professionell auf der Matte abzieht.

Ich meine damit nicht, dass sie hingehen soll un ihr einfach eine pfeffert, und sich dann verpisst.

des Weiteren ist das wirklich nur ein Hintertuerchen, dem auf jedem Fall ein ernsthaftes Gespraech unter 4 Augen vorangestellt sein sollte. Eventuell resultiert die Pruegellei auch aus selbigem.
*


das is nun wirklich ziemlicher unfug. und n persönliches gespräch is in so nem fall absolut sinnlos und eher kontraproduktiv.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:37
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

[X] PICS


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 15:45
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Katze @ 01 Nov 2009, 14:31)
das is nun wirklich ziemlicher unfug. und n persönliches gespräch is in so nem fall absolut sinnlos und eher kontraproduktiv.

ich kenne wenige Menschen, die einen scharfen Blick und "Sag mir das ins Gesicht" standhalten koennen, besonders nicht, wenn das, was sie einem ins Gesicht sagen sollen, Luege ist.
Und wenn man Menschen entlarvt, kann man sie leicht brechen...und vor allem immer und immer wieder damit triggern.

Aber gut...niemand hat die Absicht so gemein zu sein. Ignoranz uns Schmerz sind auch sehr effektiv
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:00
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass tatsächlich jemand den ernst gemeinten rat erteilt, sie zu verprügeln.
Ach du meine nase!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:01
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

auch wenns hart klingt, ne ordentliche tracht prügel hat schon so manches problem gelöst. auch wenns nich immer die beste lösung is.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:02
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

bei solchen themen tun sich immer wieder abgründe auf.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:03
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(aeon @ 01 Nov 2009, 14:45)
ich kenne wenige Menschen, die einen scharfen Blick und "Sag mir das ins Gesicht" standhalten koennen, besonders nicht, wenn das, was sie einem ins Gesicht sagen sollen, Luege ist.
Und wenn man Menschen entlarvt, kann man sie leicht brechen...und vor allem immer und immer wieder damit triggern.

Aber gut...niemand hat die Absicht so gemein zu sein. Ignoranz uns Schmerz sind auch sehr effektiv
*


das bringt in so nem fall aber herzlich wenig, da is ignoranz das einzige was da was bringt, da das einfach schon krankhafte züge hat und man da mit "normaler" intervention i.d.R. nich weiterkommt. im übrigen kann sowas auch ganz anders ausgehen, gerade wenn die person dem nich standhalten kann. da hat man dann unter umständen länger was davon und das is alles andere als witzig.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:07
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(stinchen @ 01 Nov 2009, 15:01)
auch wenns hart klingt, ne ordentliche tracht prügel hat schon so manches problem gelöst provoziert. auch wenns nich immer die beste lösung is.
*


Denken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

Zitat(stoppelchen @ 01 Nov 2009, 15:07)
Denken!
*


ja sicher... wenn du es nicht selber aus erfahrung weißt, kannst du da glaube nich wirklich wissen, was ich meine.... das war im übrigen kein aufruf zum allgemeinen prügeln, falls es so gesehen werden wollte. und nein, ich löse nicht alle meine probleme, in dem ich jemanden verprügel. und, ich hab es ja dazu geschrieben, es is nicht die beste lösung. aber dann und wann hat sie schon manchen geholfen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2009, 16:11
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Du bist jetzt mit ihm zusammen und ihr liebt euch sehr!? Dann war ihre Eifersucht ja völlig unbegründet und absolut sinnlos! yeahrite.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: