_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

Major Rush In Da House

Fr., 06.11.2009 - Triebwerk Dresden
off sodi | post 04 Nov 2009, 11:15 | Themenlink
Major Rush In Da House
Triebwerk Dresden
am Freitag den 06.11.2009
Er bezeichnet sich selbst als exzentrisch und verrückt, seine Shows als unterhaltsam, seinen Style als hard energy. Er liebt das, was er macht, und steht deshalb schon mal zehn Stunden hinter dem DJ-Pult. Der Track, der ihn Ende der 90er Jahre berühmt machte, hieß "Motherfucking Bass" und stieg zur Clubhymne auf. DJ Rush weiß eben, wie man Leute unterhält. Geboren als Isiah Major in Chicago, wurde Rush in den 70er und frühen 80er Jahren durch die dortige Disco- und House-Szene geprägt. Mittlerweile macht sich RUSH mit seinen Gigs immer mehr rar. Geplant ist ein einziger Gig 2009 in Sachsen am 06.11.09 im Triebwerk Dresden!

DJ RUSH 3h-Set!
(kne'deep / Chicago - Amsterdam - Berlin)

Perry LIVE!
(1040-Booking / Leipzig)
Norris Terrify LIVE!
(Asyncron.com / Rohrmusik / Ego Plastix Rec / Dresden)
ndk LIVE!
(TRIEBWERK / rawtunes.de / Spur1 Music / Dresden)
Fin Phranklin LIVE!
(Tonalbooking / Rawtunes.de Dresden)
Ironbase
(Soundthollegy Recordes / Löbau)
Marcel Cousteau
(Abstract / Dresden)
T.S.B.I.N. aka T.S.N. & SBi
(TRIEBWERK / tanz-rausch.de / Dresden)
Maars
(TRIEBWERK / pa-world.de / Dresden)

*LIVE-ÜBERTRAGUNG im 2nd-Floor als Raucherbereich

*Chillout
Zast (TRIEBWERK / Dresden)
Wuddy (Dresden)

*Dekoration
Triebwerkler

Special-Lasershow by space-a-liner (Dresden)
Special Videoanimation

*Extras
Becks-LEVEL 7-Special nur 2,00 Euro!
special Raucherarea beschallt, beheizt und wettergeschützt!
Raucherbereich mit LIVE-Übertragung indoor
Grill und Snacks
VIP-Bereich!

Eintritt 15€ an der Abendkasse oder im Vorverkauf unter

http://shop.mikromarken.de/affiliate/51_01/ticketservice.php
angehängtes Bild
Eintritt: 15.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Triebwerk Dresden www.triebwerk-dresden.de
Adresse: Coselweg 3, 01189 Dresden
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: