_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 305 gäste

Grünkohl

hmmmmmm ... lecker?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Sep 2009, 12:07
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Von wegen die Supermärkte schmeißen alles weg lol.gif

angehängtes Bild

/mod: Thema ausgegliedert aus Produkt des Tages


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2009, 12:08
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

"mit einer schmackhaften mettwurst" rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2009, 12:38
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

hieß das nicht früher noch "grünkohl mit pinkel"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 22:24
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(cantrella @ 25 Sep 2009, 11:07)
Von wegen die Supermärkte schmeißen alles weg  lol.gif

angehängtes Bild
*



das ist urst lecker!

Zitat(Fuchs @ 25 Sep 2009, 11:08)
"mit einer schmackhaften mettwurst"  rofl.gif
*



Zitat(Achi @ 25 Sep 2009, 11:38)
hieß das nicht früher noch "grünkohl mit pinkel"?
*


pinkel!=mettwurst...

mit pinkel verkauft sich das anscheinend nicht so gut... das gibts von meica® btw auch noch mit drei verschiedenen würsten (inkl pinkel)

gestern erst eins gegessen...

grünkohl is echtes männergemüse... das stinkt zwar wie die sau, schmeckt aber wie die wutz
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 22:42
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

wo gibts frischen grünkohl im beutel? ich würd das auch ma so gerne wieder machen.. mit ordentlich dicker mettwurst, ouh yeah!


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 22:49
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

das hab ich mich auch schonmal gefragt... im kaufland gibts vorgegarten im glas, was besseres hab ich noch nicht gefunden sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 23:20
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich bin der meinung schon sehr oft grünkohl im tiefkühlfach gesehen zu haben. in so 750g beuteln. mit was issn das geschmacklich vergleichbar? spinat? rosenkohl? von hui zu pfui biggrin.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 23:23
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

so tiefkühlzeug ist mir ehrlich gesagt noch nicht übern weg gelaufen... geschmacklich vergleichbar? puh

also es riecht/siehtaus wie kuhscheiße... schmecken tuts würzig in erster linie... gemüsig-würzig
nicht wie spinat oder so
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 23:24
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Nee, mit gar nichts von beiden... Ist eben Kohl, aber wirklich gewaltig lecker!
Anstatt Pinkelwürsten haben sich übrigens Cabanossis (aus dem Netto) am geschmacklich anspruchsvollsten bewährt biggrin.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 18:52
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Omg, bei diesem typisch deutschen Kohlgefresse werd ich zum Kotzvulkan.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 19:57
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

es gitb auch indische kohlrezepte peat. biggrin.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 20:13
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich hab heut nochmal geschaut im kaufland/naußlitz gibts grünkohl TK in allen variationen und auch in der dose!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2009, 15:05
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

für socres biggrin.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

auf der rückseite auch geich das passende rezept happy.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Dec 2009, 14:15
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(onkelroman @ 05 Nov 2009, 21:42)
wo gibts frischen grünkohl im beutel?

im rewe in der amg! banane.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Dec 2009, 14:44
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Im Kaufland gabs mal, ich glaub vor Ostern, Hackfleisch für 0,01 € pro 500g.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: