_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

33. Vogtlandfete

Do., 17.12.2009 - Potthoff-Bau
off WU5 | post 09 Nov 2009, 16:21 | Themenlink
33. Vogtlandfete
Potthoff-Bau
am Donnerstag den 17.12.2009
Liebe Leit, es is sueweit

Scho ball, doa kimmt de Weihnachtszeit,
Drum macht eich auf, Kummt aus dor Knete

am 17.12. is Vuchtlandfete!

Eintritt inklusive ein Freibier und einmal "was ze Mampfen"!

Aftershow Party mit DJ Padawan Schmidt

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Vogtlandfete" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Potthoff-Bau
Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Stormi off post 09 Nov 2009, 16:22 | Antwort#2
whistle.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 09 Nov 2009, 16:35 | Antwort#3
Oh, wie wunderschööön... smile.gif

...diesmal ohne mich am Profiler, denn ich werde wohl nicht dabei sein können sad.gif
ZitierenTOP
unicum off post 09 Nov 2009, 16:54 | Antwort#4
Was das wohl sein wird... g.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 23 Nov 2009, 12:36 | Antwort#5
Skandal! Streng geheime Fotos von den Dreharbeiten wurden geleakt:

angehängtes Bild

#abarazzi
ZitierenTOP
Kore off post 23 Nov 2009, 15:52 | Antwort#6
hrhr shifty.gif
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 30 Nov 2009, 03:02 | Antwort#7
ick freu mir sooooooooooo! happy.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 30 Nov 2009, 11:19 | Antwort#8
*leak*

[attachmentid=28211]

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 30 Nov 2009, 14:56 bearbeitet
ZitierenTOP
Hydr_Sc_Master off post 30 Nov 2009, 12:19 | Antwort#9
Könnt ihr die Veranstaltung dieses Jahr nicht einfach mal 2 Tage nach hinten verschieben?

sh_please.gif

Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 30 Nov 2009, 12:20 bearbeitet
ZitierenTOP
Sigurd off post 30 Nov 2009, 12:35 | Antwort#10
Nein, da ist was anderes geplant... des is auch no ä Geheimnis ninja.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 06 Dec 2009, 15:55 | Antwort#11
Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben, also erscheint zahlreich smile.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 07 Dec 2009, 18:38 | Antwort#12
Gerade ist der Flyer fertig geworden =)

[attachmentid=28340]

Übrigens bekommen alle Clubleute freien Eintritt! Also erscheint zahlreich, wir freuen uns.
ZitierenTOP
WU5 off post 10 Dec 2009, 03:48 | Antwort#13
Noch genau eine Woche, dann wird es lustig!

Wichtig ist jetzt, dass ihr bitte allen Vogtländern und den Freunden von Vogtländern Bescheid sagt! Wir haben eine beschränkte Kapazität im Potthoff-Bau und es haben sich prominente Gäste angekündigt. Es lohnt sich also.
jl
ZitierenTOP
unicum off post 10 Dec 2009, 04:54 | Antwort#14
Zitat(WU5 @ 10 Dec 2009, 02:48)
es haben sich prominente Gäste angekündigt. Es lohnt sich also.

hough? ich hatte doch recht klar formuliert, dass ich nicht da sein kann... biggrin.gif
ZitierenTOP
32er-maul off post 10 Dec 2009, 09:52 | Antwort#15
Zitat(WU5 @ 10 Dec 2009, 02:48)
Wir haben eine beschränkte Kapazität im Potthoff-Bau ...


DON'T WASTE PARTY CAPACITIES!!!

Dürfen die MöchtegernrevoluzZzers denn nicht "sanft" entfernt werden? shifty.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: