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Rahmen hardtail: Drössinger XC mit Easton Labels (hab nicht gemessen, aber er ist um die 50 hoch. Also für Leute ab 180cm)
Gabel: Rock shox Tora solo air (Schraube von Zugstufe durch Maschinenschraube ersetzt, dadurch ist die Zugstufe agiler ) Bremsen: Magura HS 33 EVO II mit so gut wie neuen Koolstopbelägen, die Roten, neu befüllt entlüfet, bei der vorneren Gewinde neu geschitten wurde mal überdreht ( Reifen: Schwalbe Kojak in 2.0 Vollslick Schnell, leise und mit super Grip Lenker: Easton EA 70 monkey bar mid rizer Pedale: Schwarze ALU Bärentatzen Schalthebel: SRAM x.9 graue Version, dazu neue Züge Umwerfer: Shimano saint Sattelstütze: x-tasy Sattel: fizik ninsense; Funn gel Griffe: specialized fuse, die etwas dickeren und noch paar schmale, alles zum schrauben Vorbau: Procraft klappbarer Montageständer Veloman, hat paar Mängel funktioniert aber top 28er Laufrad vorne mit sachs Nabe macht Preisvorschläge per PM Dieser Beitrag wurde von der-Sandmann: 16 Jan 2010, 14:30 bearbeitet Antworten(15 - 29)
Also für mein Bike hätte ich einen guten Preis erzielt, aber wollte mich dann doch nicht trennen
![]() @xMaskx Der Lenker ist nicht gekürzt. original easton EA 70 monkey bar mid rizer
und ja; mit Tora wird´s nichts. aber mit german answer sieht das schon anders aus. Aber ich halte die Tora für die perfekte Stadtgabel. Luft statt feder, Druck zug einstellbar und vor allem feststelklbar für Berg hoch etc. Schaft ist ungekürzt und sie hat Canti und IS aufnahme. Was will man mehr.
Dieser Beitrag wurde von der-Sandmann: 12 Dec 2009, 13:07 bearbeitet so; hat nun wer Interesse an parts?
Sonst fliegt es Stück für Stück in die bucht. Dieser Beitrag wurde von der-Sandmann: 14 Dec 2009, 18:25 bearbeitet .
Interesse am Schloss: ABUS Bordo.
achso was soll der montageständer nochma kosten?
da mach ich nochma ein Bild von. Weil da ist was abgebrochen, was ihn nicht schöner macht. Funktionieren tut er noch aber das eben mit Provisorium.
danke
gibt es denn so in etwa ne hausnummer für die gabel?
mach mir ein Angebot.
hm hack mich durch, keine ahnung - wie issn zustand etc. - modelljahr?
bin kein Gabelexperte. Da vorweg. Feststellen geht federn tut sie auch prima. Wie hart sie ist regelkst du mir ner Dämpferpunpe. Is ja ne Soloair und keine Stahlfesergabel. Schaftungeküzt. Kratzer kaum. Scheibenbremsaufnahme unberührt. müsste jetzt 2-3 Jahre alt sein. hat auch schon mal nen Service bekommen. Wie gesagt im Zugstufenrohr ist ne Maschinenschraube drin. Den Verstellinbus gibt´s dazu.
Da sagste was, ich versteh von den Dingern auch nur soviel, dass die hoch-runter machen und, dass ick sowat brauche um quasi nen alten 2003er Rocky-Mountain Rahmen wieder in ein Fahrrad zu verwandeln. Bin bei so nen Dingern wie der Dart3 hängen geblieben, wie man sie bei b24 für 120 ausm Laden pflücken kann. Niedrigbereich, klar, aber 300 upwards für paar rohre mit gedöns auszugeben is nich. Dafür isses Rennrad da. Nu die Frage, wo die solo air opereriert, da gibts ja ansich auch ordentlich viele am Markt und nen Vergleich fällt zumindest mir schwer^^ Isses sowas wie die Dart3? Schlimmer? Besser?
die Dart ist die billigste Feile die´s von Rock shox gibt. Die Tora gibts in 3 Varianten. Ich hab die für 300 gekauft. Ist perfekt für die Stadt. Berghoch stellst du sie fest und für die Waldautobahn machst du sie auf. ist stufenlos einstellbar wie sehr sie federt. Und mit ner Lusftpumpe stellst du die eben einmal auf dein Gewicht ein. Die ist echt noch top.
Hiererfährst du mehr. ist nicht genau die. Aber ganz ähnlich. Dieser Beitrag wurde von der-Sandmann: 17 Dec 2009, 20:01 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
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