_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 503 gäste

>Flirten im Dienstleistungsbereich RockyFranko erklärt die Frauen ...

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Dec 2009, 08:58

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

Da ich eher selten vor der Bar stehe, sondern eigentlich immer dahinter, kommt es schon öfter vor das ein Gast mein Lächeln falsch deutet.
Ich werde aber nun mal fürs Lächeln bezahlt, also mache ich das auch.
Ich hab besonders auf Konzerten schon echt lustige Zettel zugesteckt bekommen, aber angerufen hab ich noch nie und meine Nummer gebe ich nicht raus!
Meine Lieblingsausrede ist das mein Chef uns das verboten hat und ich meinen Job verliere wenn das ein anderer sieht und mich verpetzt. Neulich hat mir das ein Typ nicht geglaubt blink.gif und ich dachte ich bin total überzeugent!
[attachmentid=28433]
eine kleine auswahl von den letzten wochen biggrin.gif

/mod: Aufgrund des hohen Diskussionsbedarfs ausgegliedert aus dem Dauersingle-Thread


/mod: Achtung, in diesem Thread geht es nur sehr sporadisch um das Hauptthema , also nicht wundern und kein Niveau erwarten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(105 - 108)
post 21 Dec 2009, 11:24
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3865
seit: 27.01.2005

Gute Idee Chris! Ich schreibe schon mal Zettel vor:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Noch besser (speziell für rock...) , da wir ja im Jahr nach 2002 sind:

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 21 Dec 2009, 11:42 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2009, 11:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 176
seit: 07.05.2009

Besser:

Bin ich dein Held?

o Ja
o Ja. Auf jeden Fall
o Abhaken. Lesbisch


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2009, 11:54
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat(lovehina @ 21 Dec 2009, 08:44)
Wieso hälst du die APPD für böse? smile.gif
*


Die APPD/POP hat das Konzept mittlerweile aufgegeben da sie es mit StudiVZ und Co als realisiert betrachten. wink.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2009, 13:09
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

hmm...


Willst du mit mir gehen?

[ ] ja
[ ] nein
[x] ich mag Toastbrot
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: