_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 415 gäste

GoldSprint

Sa., 19.12.2009 - Mont Blanc
off papajoe | post 18 Dec 2009, 19:39 | Themenlink
GoldSprint
Mont Blanc
am Samstag den 19.12.2009
bild kann nicht angezeigt werden

ich zitiere einfach mal den veranstalter:

Zitat
Liebe Radsportgemeinde,

Ich möchte noch einmal die Gunst der Stunde nutzen und euch recht herzlich zum oben genannten Radsportevent einladen.

Dresdner Rollesprint im Dezember

Was erwartet euch?

Nach 3 Jahren Abstinenz wird wieder Mann gegen Mann (oder Frau gegen Frau) gesprintet.
Leider ist diesmal kein Carsten Bergemann dabei, aber wir werden sicherlich eine Menge packender Zweikämpfe zu sehen bekommen.

Der Kampf findet auf Veloheld - Alley Rädern mit Rennlenker und Riemenpedalen statt. Also schnell noch ein paar Ampelsprints trainiert…

Um das Ganze noch zu toppen, hat unser Felix - Laufradgott - Wolf von Light-Wolf extra 2 Sprintlaufräder angefertigt für euch!

Anmeldung ab 14 Uhr
Start 16 Uhr
Ort MONTBLANCMASSIV
Strasse Görlitzstrasse 14
Startgeld 3 EURO

Und wer so etwas noch nicht kennt, kann sich einmal den folgenden Film anschauen und als Zuschauer für Stimmung zu sorgen oder noch besser als Fahrer… Wir sehen uns!

Rollensprint Film

Beginn: 16:00 Uhr
Location: Mont Blanc
Adresse: Görlitzer Str. 14 , 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
papajoe off post 18 Dec 2009, 20:46 | Antwort#2
ich war heute nachmittag nochma heimlich trainieren:

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: