_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off gfx-shaman | post 02 Mar 2010, 19:52 | Themenlink
Wie gesagt, eine EOS 30d in Top Zustand, ohne Objektive, aber sonstiges Zubehör komplett
(Akku, Ladegerät, Kabel etc.)




VHB 300,-
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
gfx-shaman off post 07 Mar 2010, 16:30 | Antwort#2
keiner interesse?
ZitierenTOP
krischan off post 07 Mar 2010, 22:27 | Antwort#3
ich denke ein fotoanfänger wird sich keinen body kaufen, sondern ein set, und ein fortgeschrittener greift dann wohl eher zur 50d. und ein schnäppchen ist es ja auch nicht gerade. also wäre es wohl vorteilhaft ein passendes objektiv mit anzubieten.
ein bild des gerätes, und ein paar mehr daten dazu wären auch hilfreich. vor allem alter und auslösungen. vielleicht ist das gerät noch keine 2 jahre alt und es gibt noch garantie drauf?
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 26 Mar 2010, 17:36 | Antwort#4
alter ca 2-3 jahre, ausloesungen ca 2800. also quasi fabrikneu wink.gif
ZitierenTOP
francisLOVE off post 13 Jul 2010, 21:12 | Antwort#5
falls du die kamera noch hast-> geh zu foto wolf und verkauf sie denen.wink.gif die nehmen gebrauchte kameras.
ZitierenTOP
Padex off post 13 Jul 2010, 23:35 | Antwort#6
ist die schon mit Vollformat-Sensor oder APS-C?
ZitierenTOP
Polygon off post 14 Jul 2010, 07:57 | Antwort#7
Zitat(Padex @ 13 Jul 2010, 23:35)
ist die schon mit Vollformat-Sensor oder APS-C?
*


Letzteres, sonst wär die bei dem Preis sicher auch schon weg ;-)
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: