_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

Format C:

Do., 04.03.2010 - Club Aquarium
off saltuarius | post 03 Mar 2010, 21:15 | Themenlink
Format C:
Club Aquarium
am Donnerstag den 04.03.2010
Die Semesterabschlußabschuß-Party!

Letzter Donnerstag in der Prüfungszeit!
Es ist wieder soweit.
Mit der Legendären Schnick-Schnack-Schnuck WM!
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de
Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
HMK off post 05 Mar 2010, 12:42 | Antwort#16
Auch wenn bei mir an der 0,5 Promille Grenze, zwecks Prüfung, schon Schluss war, war es n netter Abend auf der Bühne. biggrin.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 05 Mar 2010, 14:27 | Antwort#17
wer ist denn nu weltmeister geworden?
ZitierenTOP
ToLa off post 05 Mar 2010, 15:30 | Antwort#18
okayokay, ich gebe auf

Ich war übrigens Vize und hab dem Weltmeister schließlich sein Bett zeigen müssen.
(deshalb hab ich auch ein "wenig" angeheitert (wer das Spielsystem kennt, weiß warum!) wieder mit dem querverlinkungsscheiß angefangen)

entschuldigt, ich tus auch nie wieder

außer ich knack das nächste mal den Weltmeistertitel!

Dieser Beitrag wurde von ToLa: 05 Mar 2010, 15:42 bearbeitet
ZitierenTOP
ToLa off post 05 Mar 2010, 15:38 | Antwort#19
Achso,

Weltmeister wurde:

SALTUARIUS!!

(aber der schläft bestimmt noch)
ZitierenTOP
Killacat off post 05 Mar 2010, 15:57 | Antwort#20
Das hört sich für mich nach einer Aquainternen Schiebung an, ich hatte ja schon letztes mal meine Bedenken als Prinzessin Sophia so weit vorn gelandet ist. wink.gif
ZitierenTOP
saltuarius off post 05 Mar 2010, 16:05 | Antwort#21
WELTMEISTER!!!!
ZitierenTOP
HMK off post 05 Mar 2010, 16:35 | Antwort#22
Nee, da war nix mit Schiebung.

Es war nur so, dass der "eigentliche" Weltmeister nicht mehr zur Endrunde antreten konnte.
ZitierenTOP
unicum off post 05 Mar 2010, 16:57 | Antwort#23
weltmeister? beim formatieren?
wer am schnellsten die verzeichnisstrukturen aufloesen kann oder habt ihr tatsaechlich alles mit NULL ueberschrieben?
ZitierenTOP
saltuarius off post 05 Mar 2010, 17:28 | Antwort#24
nein WELTMEISTER im schnick-schnack-schnuck
ZitierenTOP
dermaddin off post 08 Mar 2010, 16:45 | Antwort#25
ich war auch auf dieser veranstaltung und muss sagen das es echt spitze war ..... leider nach der zweiten schnick schnack schnuck runde ausgeschieden sad.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: