_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

Kabinett der Abstrusitäten!

Do., 18.03.2010 - Club HängeMathe
off Fuchs | post 10 Mar 2010, 20:56 | Themenlink
Kabinett der Abstrusitäten!
Club HängeMathe
am Donnerstag den 18.03.2010
Bei uns lernt Captain Morgan häkeln... wer meint, das ergäbe keinen Sinn, der hat keine Phantasie...

Der wunderliche Monsieur Philllinator und die kautzige Mademoiselle Fuchs laden euch ein zu einem Abend der wundersamen, nicht-zusammenpassenden Ideen. Den Häkel- und Strickkurs gibt's bei uns umsonst und zu aller Elfenvolk Erfreuen verzaubert euch Captain Morgan für etwas Feenstaub und einige wenige Taler eure Welt. Allerlei wohl-schauriges Publikum wird da zugegen sein, also schmeißt euch in Outifts, die an Alice im Wunderland, Emilie Autumn oder Tim Burton erinnern, um die HängeMathe noch dunkelbunter zu machen... zur Belohnung gibt es vielleicht auch einen Zaubertrank :cocktail:

Wolle in quietsch-geschmacklosvollen Farben gibt es vor ort... wir freuen uns auf euch...

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
 
Antworten(45 - 50)
fuckfish off post 19 Mar 2010, 15:53 | Antwort#46
Zitat(Euronymus @ 19 Mar 2010, 14:52)
Auf sowas kriegt man nie ne Antwort. Trink ein Wässerchen und versuch zu vergssen. Alles ganz normal.
*

Es lebt! lol.gif
ZitierenTOP
aeon off post 19 Mar 2010, 19:17 | Antwort#47
ich hab irgendwie gar nichts mitbekommen blink.gif
war bestimmt schoen - hier einen schoenen gruss an wonnie und foxXxinator, die super Doppelkopf spielen koennen yes.gif (hier befindet sch natuerlich nirgends eine versteckte Andeutung)

ich haette was buntes anziehen sollen, auf meinen schwarzen klamotten hat man im UV-Licht jeden Fussel gesehen -.-

sosleepy.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 19 Mar 2010, 19:44 bearbeitet
ZitierenTOP
LustigPeter post 19 Mar 2010, 19:39 | Antwort#48
@aeon .....................weil sie doko können rofl.gif
ZitierenTOP
aeon off post 19 Mar 2010, 19:41 | Antwort#49
Zitat(LustigPeter @ 19 Mar 2010, 18:39)
@aeon .....................weil sie doko können rofl.gif
*

dich hab ich nich gegruesst...weil des nich kannst tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 19 Mar 2010, 19:41 bearbeitet
ZitierenTOP
lovehina off post 19 Mar 2010, 20:03 | Antwort#50
Also das Absinth gelumpe war sehr sehr lecker, genau wie der Gin Tonic.
Alle die meine rMeinung nach die Pflicht hatten bezaubernd auszusehen, sind dieser auch nachgekommen, von daher gibt es ein Bienchen. smile.gif

Von dem Strickzirkel war ich doch ein bisschen verstört aber naja, Kicker hat mich dann doch wieder aufgemuntert.
ZitierenTOP
Juri off post 20 Mar 2010, 00:21 | Antwort#51
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:38 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: