So, wie es aussieht, hat die Slowakei nicht mal das Halbfinale ermeckert. Ich finde es echt schade, hätte meiner Meinung nach Siegpotential gehabt und auch auf Radio 1 war zumindest ein Moderator des Lobes voll.
oh man wie schrecklich ... völlig unverständlich ... . Das Gewinnerlied bringt Serbien (hat schon mal 3 Nachbarländer mehr :-)) Das Lied ist in ordnung und balkanmäßig angehaucht aber ne eingängigere Melodie hat definitiv die Slovakei und das ist auch nicht mal schnulzig. Ich bin enttäuscht.
Vielleicht soll dieses Jahr ja wirklich Deutschland gewinnen und dafür hauen sie vorher die wirklich ernsthafte Konkurrenz raus. Der ganze Contest ist doch eh nur fürs westliche Europa gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen das den im Osten irgendwer guckt. Zumindest verhältnismäßig viel weniger als im Westen.
Edit:
haben uns die halbfinalisten nochmal angehört. Waren schon ganz gute dabei ... was Russland und Weißrussland im Finale sollen ist aber völlig unverständlich. Slovakai und Serbien waren die besten meines Erachtens.
Ab jetzt bin ich ganz stark für Litauen. Mehr geht dieses Jahr nicht. Bitte nicht Drip Drop, Satellite oder Apricote Stone vor Litauen.
Dieser Beitrag wurde von I.I: 26 May 2010, 14:15 bearbeitet