_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 284 gäste

Lena, Lena, Lena !

Gewinnt Deutschland nun in Oslo ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Mar 2010, 17:19
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

Was nützt es denn, diesen Vorausscheid zu gewinnen, wenn man dann in Oslo eh n Lied vom Raab singen muss?


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 17:22
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Meine Favoriten seit 10 Jahren sind ja immernoch:


Ansonsten bleiben diese 4 bis 5 Stunden Gesangspraktikum und gesungene Argumente gegen ein vereintes Europa eine Trashschau der EBU. Egal ob mit oder ohne Stefan Raab.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 17:51
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Mich hat der Songcontest bisher nicht interessiert. Mit der Lena ist das jetzt anders. Mission erfüllt? Mission erfüllt!


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 17:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

Diesen Contest durch eine DSDS-Kopie quasi-Casting-Show für die deutschen Fernsehzuschauer wieder interessanter(?) zu machen, ist das Eine.

Nützt nur nicht einen Meter, wenn wir wieder nur mit ner handvoll Punkten nach Hause gehen, denn benoten tun das nach wie vor ganz andere Nationen.

Und egal wer den nationalen Vorentscheid gewinnt: diese Person wird doch wohl in Oslo ein Machwerk vom Raab vorzutragen haben, oder wo zaubern sie dann den Teilnehmersong ausm Hut?

edit: ist das nun überhaupt schon der Vorentscheid? Oder der Vor-Vorentscheid? Oder darf Ralph Siegel diesmal wirklich nicht mitmachen?

Dieser Beitrag wurde von Replicant: 13 Mar 2010, 18:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 18:03
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Wie jetzt, benoten? Das ist mir persönlich total egal. Wenn sie gewinnt wär natürlich gut. Aber wenn nicht hab ich mir das trotzdem angeguckt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 18:13
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

über den song den sie vorträgt wurde ebenso gestern entschieden.


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 18:38
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(NEO.POP @ 13 Mar 2010, 17:13)
über den song den sie vorträgt wurde ebenso gestern entschieden.
*

und der is welcher? und wer hat ihn produziert?


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 18:47
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Wenn Blinde über Farben reden....


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 19:43
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich könnte wetten die singt bestimmt och noch englisch -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 19:46
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Und zwar so richtig schönes "After eight-English". Bezaubernd!


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 20:11
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Ja! Ich find Oxford-Englisch sexy!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 20:51
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

aeon: man merkt, du hast es nicht gesehn lol.gif und auch sonst ist deine argumentationslinie bissl lustig (man findet mit einem 2jahre verstaubten abi keinen studienplatz? ^^)

ist die größte tv-show europas. is für mich dasselbe wie über die deutsche fußballnationalmannschaft zu jubeln. der song is gut (edit: er ist nicht von raab geschrieben, produziert natürlich, doch selbst wenn: wer bitte will raab das song-schreiben-können absprechen?), sie is gut, it's entertaining... das war's. dass da jetz alle so emotional drauf reagieren und hater und lover sich die köppe einschlagen müssen, erschließt sich mir nicht... macht halt. ich hab sie heute auf arbeit zum ersten mal im radio gehört und swingte biggrin.gif i'm just saying...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 20:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 30.01.2010

Für mich ist sie nicht nur Tina Turner, Barack Obama und Michael Jackson in einer Person, sondern auch eine Weltanschauung, die Deutschland spaltet in die, die noch im alten Land leben und die, die sie in ihr phantastisches Paralleluniversum mitgenommen hat.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 21:06
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

So viel gewese nur um ne 18-jährige, die Musik macht. Laßt die doch einfach ihr Ding machen und gut. Wenn am Ende ne einstellige Platzierung rausspringt wäre das doch schön und wenn nich auch kein Beinbruch.

Früher ging es doch auch normal und gesittet oder sind die Fans etwas durchgedreht bei Elvis, den Beatles oder bei der Auflösung von Take That? shifty.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2010, 22:17
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Ich find zum Grand Prix müssen bekannte Leute, nicht x-beliebige von der Straße aufgegriffene. Nur leider kenn ich persönlich keine supertollen deutschen Liedermacher.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: