_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: ElenLukas und 302 gäste

Chillen&Grillen

Fr., 26.03.2010 - Alaunpark
off Sigurd | post 26 Mar 2010, 12:53 | Themenlink
Chillen&Grillen
Alaunpark
am Freitag den 26.03.2010
So, hier also nochmal extra ausgegliedert, bzw. neu gemacht:

Das Wetter ist schön, der Mensch geht bei gutem Wetter gern raus und noch viel lieber frönt er zeitgleich seinem Hobby: dem Chillen

Damits für die Kreaturen, die dem Fleisch frönen nicht langweilig wird, kann man ja nebenbei noch Grillen.

Die Rahmenbedingungen für dieses Event sehe ich für heute als erfüllt an, also findet euch zur genannten Zeit am üblichen Ort ein.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 15:00 Uhr
Location: Alaunpark
Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Sigurd off post 26 Mar 2010, 12:54 | Antwort#2
Wir benötigen noch Grill, Kohle und Anzünder(flüssig bitte) smile.gif
ZitierenTOP
Kore off post 26 Mar 2010, 12:55 | Antwort#3
au ja. ich werd kurz nach 17 uhr zu euch stoßen. happy.gif

achso und der Grill wird wie immer vor meiner haustür stehen. den könnt ihr euch ja schonmal abholen ^^

Dieser Beitrag wurde von Kore: 26 Mar 2010, 12:56 bearbeitet
ZitierenTOP
Katze off post 26 Mar 2010, 14:09 | Antwort#4
ich komm vielleicht mit meinen eltern, aber die kennter ja schon wink.gif da wo immer? und ab wann sind die ersten da?
ZitierenTOP
Sigurd off post 26 Mar 2010, 14:31 | Antwort#5
da wo immer, quasi am Exma-Baum

ich bin wohl 15 Uhr rum da, aber es wär cool, wenn ich dann da nicht alleine stehe.
ZitierenTOP
Katze off post 26 Mar 2010, 14:34 | Antwort#6
bei mir wirds eher nich vor um 4, ma kucken wann die kommen
ZitierenTOP
loco off post 26 Mar 2010, 14:50 | Antwort#7
ich kommmööö, mit frisbee^^
woran erkenne ich sigurd blos...
ZitierenTOP
die_dan off post 26 Mar 2010, 15:13 | Antwort#8
Das is der Lullatsch.
ZitierenTOP
Sigurd off post 26 Mar 2010, 15:29 | Antwort#9
Ich hab aus Überbeständen eine große braune BUND-Decke dabei, die sich gewiss nicht auf der Wiese übersehen lässt wink.gif

...und jetzt mach ich mich langsam auf den Weg

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 26 Mar 2010, 15:29 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 26 Mar 2010, 15:31 | Antwort#10
wie lange bleibt denn der grill heiß?

man kann da flunkyball spielen...
ZitierenTOP
aeon off post 26 Mar 2010, 15:31 | Antwort#11
wo is denn dieser Baum? Is der exponiert mittig, dass man euch sieht?

Dieser Beitrag wurde von aeon: 26 Mar 2010, 15:31 bearbeitet
ZitierenTOP
bunglefever off post 26 Mar 2010, 15:32 | Antwort#12
Ich könnte nach Arbeit (~ 22.oo) Pizza und Pizzabrötchen (incl. Aioli) mitbringen. Bestellungen via PM bis 17.oo an mich biggrin.gif
ZitierenTOP
Katze off post 26 Mar 2010, 15:40 | Antwort#13
aeon der baum is relatov mittig mit tendenz zu rechts wennde davor stehst. er zeichnet sich desweiteren durch seine eher wenig überzeugende beblätterung aus wink.gif

also meine eltern ham lust, also kommwa dann irgendwann och:)
ZitierenTOP
iggi off post 26 Mar 2010, 15:51 | Antwort#14
braucht ihr jetzt noch n grill oder wie?
ZitierenTOP
Kore off post 26 Mar 2010, 16:17 | Antwort#15
noch einer wär vielleicht nich ganz schlecht. aber wer besorgt kohle und anzünder?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: