_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 283 gäste

Bockbieranstich

Mi., 21.04.2010 - Club 11
off Club11 | post 07 Apr 2010, 16:36 | Themenlink
Bockbieranstich
Club 11
am Mittwoch den 21.04.2010
angehängtes Bild

Beginn: 12:00 Uhr
Location: Club 11 www.clubelf.de
Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
mcflat off post 12 Apr 2010, 19:33 | Antwort#16
Zitat(Stormi @ 12 Apr 2010, 16:44)
Was die natürlich noch nicht wissen ist, dass die 5 vom Campus an KNM und C11 vorbei über Gag18, Novi, Aqua, Traumtänzer direkt (haha) zur Wu fährt, die natürlich die Endstation ist. Außerdem wird sie als U-Bahn ausgeführt  cool.gif
*



soweit ich mich dran erinnern kann, wollte die damals schon ne U-Bahn in dresden bauen, ging aber nicht wegen zu hohen grundwasser oder so - ich wär für ein zeppelin, auf den hochhäusern kann man auch gut aussteigenangehängtes Bild
ZitierenTOP
Stormi off post 12 Apr 2010, 19:47 | Antwort#17
Don't fly and Wu5!

bild kann nicht angezeigt werden

ZitierenTOP
truestepper off post 12 Apr 2010, 19:50 | Antwort#18
Die U-Bahnpläne wurden in den 60igern erstellt. Bis auf ein paar Bohrungen für Bodenproben ist allerdings nichts weiter passiert.

Ob die Infrastruktur für die Linie 5 gebaut wird, steht in den Sternen, da die GVFG-Mittel langsam aber sicher auslaufen und der City-Tunnel in Leipzig viele Gelder kannibalisiert.

Ansonsten wünsch ich guten Durst.
ZitierenTOP
aeon off post 13 Apr 2010, 02:55 | Antwort#19
Zitat(mcflat @ 12 Apr 2010, 19:33)
auf den hochhäusern kann man auch gut aussteigen
*

und wie kommt man dann vom Dach?

(etwaige pietätlose Witze/Andeutungen bitte stecken lassen)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 13 Apr 2010, 02:55 bearbeitet
ZitierenTOP
Sigurd off post 13 Apr 2010, 09:04 | Antwort#20
Das ist gar nicht notwendig, die Bar zieht dann einfach um aufs Dach... da oben ists sowieso viel cooler wink.gif
ZitierenTOP
ToLa off post 13 Apr 2010, 12:42 | Antwort#21
Wir sind doch grade erst (seit 9 Jahren) runtergezogen!
ZitierenTOP
Sigurd off post 13 Apr 2010, 14:58 | Antwort#22
Hmm g.gif die Star Trek-Vorlesung ist leider erst einen Tag später, sonst hätte ich mich ja zeitgerecht mal über die Möglichkeiten des Beamens informieren können smile.gif
ZitierenTOP
Heili off post 15 Apr 2010, 22:16 | Antwort#23
Wir übertragen übrigens auch das Champions League Halbfinale Bayern gegen Lyon...... (ich wurde nur schon mehrmals danach gefragt) groupwave.gif
ZitierenTOP
Aristoteles off post 16 Apr 2010, 06:44 | Antwort#24
Noch ein Grund mehr nach der Arbeit direkt ran zu kommen
ZitierenTOP
Lexxa off post 20 Apr 2010, 20:51 | Antwort#25
Ich freu mich nur über den Spruch zum diesjährigen BB-Anstich. So stark dass Männer schwach werden.rofl
Gibts eigentlich diesmal auch was Schönes das Frauen schwach werden lässt? Die Champions League wirds ja wohl nicht sein und bei Bockbier gibts kein Grund nie zu schwächeln...^^

Dieser Beitrag wurde von Lexxa: 20 Apr 2010, 20:51 bearbeitet
ZitierenTOP
abadd0n off post 21 Apr 2010, 00:18 | Antwort#26
Zitat(Lexxa @ 20 Apr 2010, 20:51)
Ich freu mich nur über den Spruch zum diesjährigen BB-Anstich. So stark dass Männer schwach werden.rofl
Gibts eigentlich diesmal auch was Schönes das Frauen schwach werden lässt? Die Champions League wirds ja wohl nicht sein und bei Bockbier gibts kein Grund nie zu schwächeln...^^
*

Das von Dir vermisste Pendant zum Motto findest Du auf der Rückseite des Flyers, wo geschrieben steht: "So stark, dass Frauen schön werden." Und nun rate mal, wofür da geworben wird. wink.gif Grüß' auch Catarina von mir, bitte.

Ich wünsch' Euch gutes Wetter morgen!

#a
ZitierenTOP
thorbi off post 21 Apr 2010, 01:49 | Antwort#27
nur noch 14h und ich kann erst abends, aaah, hoffentlich ist dann noch etwas da shocking.gif
ZitierenTOP
aeon off post 21 Apr 2010, 02:16 | Antwort#28
Zitat(thorbi @ 21 Apr 2010, 01:49)
hoffentlich ist dann noch etwas da  shocking.gif
*

klar, betrunkene Leute auf der Wiese ^^

hoffentlich wirds schön warm smile.gif
ZitierenTOP
solaris off post 21 Apr 2010, 12:22 | Antwort#29
Vorhin wollte es schon anfangen zu regnen! Hoffentlich bleibts trocken!
ZitierenTOP
HMK off post 21 Apr 2010, 13:31 | Antwort#30
Nix is...
Hoffentlich verwässert das Bier nicht.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: