
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Campusparty 2010Mi., 16.06.2010 - Campus TU Dresden
Campusparty 2010
Campus TU Dresden am Mittwoch den 16.06.2010
Beginn: 18:00 Uhr Location: Campus TU Dresden Adresse: Bergstraße 55, 01069 Dresden Antworten(45 - 54)
Zitat(onkelroman @ 17 Jun 2010, 14:51) Viiiiedschoo: http://dresden-fernsehen.de/default.aspx?I...ws=753857#video ![]() psst. das find ich nicht so gut.. da kommt noch n besseres
![]() was hat denn die jennifer fürn keuschheitsschlüpper angehabt
![]() Lol die Kaffeemaschine.
Zitat(fuckfish @ 19 Jun 2010, 13:47) Propz! hier schonmal das exklusiv-interview mit jennifer rostock. (sorry für den schlechten ton)
Diese "Frontal" Einblendungen der Widersprüche von denen finde ich unpassend. Das passt eher zu Politik-Sendungen.
Paar banale Fragen a la "Was kochst du gerne?" fand ich gut. Davon hätten ruhig mehr kommen können. Man hat aber gesehen, dass denen paar Fragen wie "Wo holt ihr euch eure Inspiration fürs Songwriting" eher genervt haben. Die waren aber auch gleich negativ eingestellt, vlt. wegen der ersten Frage oder weil sie dachten du hörst normalerweise nur Robbie Williams. Im Juni nach den Projekten zum Ende des Jahres und Weihnachtswünschen von denen zu fragen, ist schon arg subtiler Humor. Erfrischend war mal ein Interview zu sehen, wo der Interviewer nicht wie bei all den großen Sendern sich an die Band geschleimt hat a la "ihr seid ja die großartigste Band", "euer Album ist ja superklasse, das müssen alle kaufen", "ihr seid ja so supertoll und superlustig", etc. Aber vielleicht ist das der Grund warum ich sagen würde, dass die Chemie zwischen euch nicht so gestimmt hat. Freue mich mehr solcher Interviews zu sehen. Da sie sich ja selbst sehr erfolgreich als abgehobene Arschlöcher präsentiert haben (lieb gemeint), machten diese Einblendungen das Kraut nicht nur nicht fett, sondern waren - immerhin für mich - sehr unterhaltsam.
Ich find, Roman hat das sehr souverän gemeistert. Ich weiß nicht, ob ich soviel blödes Benehmen kritiklos hinnehmen könnte. Deshalb geh ich auch nicht ins Fernsehn. also ich fands diesmal wieder mal gar nicht so schlecht. hab gar nix dagegen, wenn keine großen Acts da sind...zumindest wenn es solche sind wie diesmal kann man verzichten.
die kleineren waren doch besser. Jenix und auch Kicks & Dolls waren doch super. Leider ein sehr misserabler Sound:( Mambo Kurt hat natürlich wieder am meisten gerockt. Und positiv überrascht war ich von Egotronic...die haben wenigstens gut Stimmung gemacht. Und danach die Party im HSZ war auch echt cool. Schön Musik aus der Jugend*g* Vielleicht sollte man das nächste Jahr das Geld für einen richtigen Topact sparen und den Rest mit genau so jungen aufstrebenden Bands füllen...dass würde doch gut passen. Zum Schluss muss ich noch was zu den Studenten sagen....ich find es ne Frechheit, dass ihr euch rausnehmt, dass die Campusparty nur für euch ist. Unsereins ist halt schon 5 Jahre fertig mit Studieren und geht gerne hin. Und den Preis als Argument fürs nicht hin gehen zu sehen ist ja auch nen Witz. ich glaub 10 € ist ja wohl echt nich zu viel.Muss man sich halt auch mal zu nem Base-Shop bewegen. Ich hab mit meinen 13 € als Nichtstudent auch zum ersten Mal seit Jahren weniger bezahlt...damit war ich sehr zufrieden;) Ich glaub eher die heutige Studentengeneration ist teilweise bissl zu verwöhnt ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde von fronoj: 22 Jun 2010, 08:18 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||