_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 595 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off schimmi | post 15 Apr 2010, 17:12 | Themenlink
Ab einem gewissen Punkt ist ein Zimmer so voll, dass man es einfach nicht mehr aufräumen kann. Daher trenne ich mich von ein paar Sachen - wer was braucht, Fragen hat oder Preise zu hoch findet, kann sich gern melden biggrin.gif

I Fahrrad "Winora Dakar"
Die Finte ist ganz gut in Schuss, ich habe erst kürzlich angefangen, die Verschleißteile zu erneuern - lediglich Bremsgummis (EUR8) und Kassette (EUR12-25) müssten noch ersetzt werden, kann ich aber bei Interesse noch machen. Derzeit ist eine Rennradkassette verbaut.
Das Teil ist eher für große Menschen gedacht (siehe Maße).

weitere Eckdaten:
Rahmenhöhe: 60cm
Länge Oberrohr: 60cm
28" Laufräder mit geösten Rigida-Felgen und STX-RC-Naben
neue Bereifung (Schwalbe Citizen 2010) mit Reflexstreifen u. Pannenschutz (37mm)
Schaltwerk: STX-RC (8-fach)
Umwerfer: Altus 3/8-fach, neu
Starrgabel, Canti-Bremsen, SRAM Gripshift-Schalt"hebel"
Kurbel: Shimano Deore, Ritzel gibts im Fall der Fälle einzeln zu kaufen und lassen sich leicht wechseln.
Lenker (TranzX Zanzibar), Vorbau (Ritchey Pro), Umwerfer, Kette und Bereifung sind neu. Laufräder, Rahmen bzw. der ganze Rest sind in einem guten gebrauchten Zustand. Die Rahmenaufkleber wurden entfernt. Die Farbe muss so sein.

angehängtes Bild
VB EUR75

II Fernseher
Ein guter alter Grundig ST55-805 TOP - 55er Bildröhre, 1x Antenne, 1x SCART, Frontvideo/-audio-Eingänge. ACHTUNG: Das ist noch kein flimmerfreier 100Hz-Fernseher. Funktioniert allerdings einwandfrei. Inkl. orig. Fernbedienung (sieht etwas mitgenommen aus, daher gibt es eine 3rd party FB obendrauf.

angehängtes Bild
kostenlos

III Topfield DVB-C Receiver TF6000COC reserviert
...Digitalreceiver für Kabel. In OvP inkl. Anleitung und FB, so gut wie nie genutzt. In DD kann man darüber die öffentlich-rechtlichen empfangen, was mir immer gereicht hat. Für alles weitere (SAT1, RTL, ...) darf man $$$ zur Freischaltung bezahlen. Paar Spiele sind wohl auch drauf. Anschlüsse: 2x Antenne/2x Audio/2x SCART/SPDIF optisch/RS232/Composite Video/Kartensteckplatz

angehängtes Bild
VB EUR10

IV 3x 10/100MBit Switch reserviert
3 Stück, nach NW-Upgrade auf 1GBit nun überflüssig. Alle funktionieren, SKY-Link und Netgear haben deren 8, der Linksys 5 Ports. Inkl. Netzteile/Kabel/Anleitungen.

angehängtes Bild
Zusammen: EUR5

V Netzwerkkarten
Uah, ich kann sie nicht mehr sehen - 6x 10/100er und 2x Gigabit sind dabei. Alle sind für den PCI, bis auf eine Gigabit-Karte, die ist für PCI-X (nicht express!).

angehängtes Bild
Zusammen: EUR5

VI div. Steckkarten, PCI
- Hauppauge WinTV Nova-S (DVB-S) - EUR5 verkauft
- Terratec Cinergy400 TV (Analog Kabel) - EUR5
- SBLive! 5.1 Digital - EUR2

angehängtes Bild

Die Nova funktioniert hier prima mit dem Mediacenter unter Win7 x64, mit den orig-Treibern + Softwarestuss von Hauppauge seh ich dagegen keinen Stich. Ist aber auch gut so. Die Cinergy ist auch soweit problemlos, die Treibersituation sollte aber vorm Kauf recherchiert werden.
Für die SBLive dagegen wird es wohl keine Treiber für aktuelle OS geben. Alle Karten as-is ohne CD/Zubehör.

VII PCMCIA USB2.0-Karte reserviert
Karte ins Notebook, 2x USB2.0 erhalten. Treiber sind nicht erforderlich. Inkl. Handbuch.

angehängtes Bild
EUR2

VIII SODIMM/DDR2 verkauft

IX Arcor Starterbox
Bestellt, kam an, Schaltung nicht erfolgt, gekündigt...seitdem liegt das Ding hier (gut 5 Jahre) und Arcor möchte es auf Nachfrage auch nicht zurückhaben. Splitter/NTBA/Telefonanlage in einem.

angehängtes Bild
kostenlos

X WLAN-Antenne
Wurde damals beim Bürgernetz geshoppt und erreicht brauchbare Werte. Leider ist die Beschreibung abhanden gekommen, daher kann ich nicht mit genauen Werten dienen: Panelantenne, N-Stecker, roundabout 10dBi, inkl. diversen Befestigungselementen (lagen damals mit bei). Ohne Kabel.

angehängtes Bildangehängtes Bild
EUR10

XI AM2-Board + CPU, OEM-Ware aus einem FSC-PC verkauft

XII Sockel A-Board, CPU, Grafikkarte, RAM
Asus A7N8X-X Mainboard inkl. Sempron 2200 CPU+Lüfti, 256MB DDR RAM, Matrox P690 AGP8x Grafikkarte, Anleitung, Blende.
Was soll man groß zu schreiben, für 2D-Konstruktion gekauft, dafür war es perfekt. Alles hat ein Ende - jetzt nimmt es nur noch Platz weg smile.gif

angehängtes Bild
Bundle EUR5

Dieser Beitrag wurde von schimmi: 18 Apr 2010, 15:26 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Sowjet off post 15 Apr 2010, 17:33 | Antwort#2
Interesse an der PCMCIA USB2 Karte, bzw. will ich haben, mal schauen ob die in meinem Schlepptop funzt.
ZitierenTOP
schimmi off post 15 Apr 2010, 17:54 | Antwort#3
Hm, ist doch ansich Standardkost - aber gut, getestet werden kann die freilich erstmal. Wie alles hier im Thread.
ZitierenTOP
chelys off post 15 Apr 2010, 18:11 | Antwort#4
melde Interesse an DVB-C-Tuner, Switches und Besichtungstermin Fahrrad an biggrin.gif
ZitierenTOP
Padex off post 16 Apr 2010, 13:51 | Antwort#5
Kannst du mir die zwei Mainboards bitte reservieren? Ein Kumpel aus dem Untertonstudio arbeitet zu Hause noch mit einem Pentium I und das bei audiophilem Musikkram... das wäre die Gelgenheit für ihn.
ZitierenTOP
schimmi off post 16 Apr 2010, 14:11 | Antwort#6
nu, dann reservier ich das mal.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: