_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

Casting

offenes Casting auch für Nicht-Studenten
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Apr 2010, 08:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

HEUTE, 19.04.10, findet von

10-14 Uhr
im Beyer-Bau 114


ein offenes Model-Casting für den Studentenkalender 2011 statt.
Jedoch wird auch eine Model-Agentur anwesend sein, die nicht nur StudentINNen sucht.
Männliche wie weibliche Models werden gesucht!

Einfach vorbeikommen! yes.gif


--------------------
Gut ist der der Gutes tut!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2010, 09:07
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Mit der Leistung vom Vorjahr sucht ihr öffentlich Leute??

Cool


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2010, 10:10
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: