Hallo Studies!
Im Rahmen eines Seminars an der TU-Dresden, führen wir im Juni 2010 eine Studie zur Medienwirkung der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" durch. Innerhalb der Studie werden wir Euch eine Aufnahme aus der Sendung zeigen, zu der Ihr im Anschluss befragt werdet. Es ist nicht notwendig, dass Ihr die Sendung bereits gesehen habt.
Das Experiment dauert insgesamt ca. 40 -45 Minuten (max.). Ihr seht die Sendung und werdet im Anschluss daran befragt. Unter allen teilnehmenden Versuchspersonen verlosen wir als Dankeschön einen 50€ Gutschein für Bücher.
Es wird jeden Dienstag im Juni von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr das Experiment durchgeführt. Dafür benötige ich folgende Angaben von Euch:
Vor-/Nachname: Alter: Geschlecht: Wohnort: E-Mail:
Eure Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und eure Daten anonymisiert und nicht personenbezogen ausgewertet.
Dritte haben keinen Zugriff auf Eure Daten. Das Projekt findet als Forschungsprojekt des Masterstudienganges "Angewandte Medienforschung" statt und dient rein wissenschaftlichen Zwecken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wer Interesse hat, schreibt mir so schnell wie möglich eine E-Mail (Eike.Hesselbarth@mailbox.tu-dresden.de). Ihr könnt auch andere Freunde von euch mitbringen, wenn ihr wisst, dass sie auch mitmachen würden.
Ich danke euch sehr für das Mitwirken!
Schöne Grüße Eike
Dieser Beitrag wurde von Eike: 19 Apr 2010, 13:23 bearbeitet
|