_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Apr 2010, 18:52
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(gfx-shaman @ 22 Apr 2010, 16:00)
ohne alles gelesen zu haben... wenns ums geld geht, nimm die 450. riesen vorteil den aelteren modellen gegenüber: liveview! ich wills nicht mehr vermissen, da man so manuell recht gut fokussieren kann.

Hm. Also ich fokussier lieber durch den Sucher... Wozu dann LiveView?
Zitat
die 450d kann noch nicht "filmen", aber dafuer ist ne spiegelreflex auch nicht da!
*

yes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 19:02

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

sag bescheid, wenn du die kamera besitzt und ein weilchen in benutzung hast, dann quatschen wir nochmal uebers life-view wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 19:13
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Meine Kamera hat auch Liveview. Das hab ich bisher genau ein einziges Mal benutzt, um damit ein ernsthaftes Foto zu machen.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Apr 2010, 19:23
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(sQeedy @ 22 Apr 2010, 18:52)
Hm. Also ich fokussier lieber durch den Sucher... Wozu dann LiveView?
*


Bei ungewöhnlichen Perspektiven, wo die Kamera fast aufm Boden liegt z.B., wärs schon manchmal praktisch.


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2010, 01:35

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ich nutz es zb gern bei portraitaufnahmen... da ist der autofokus bei blende 1.8 oder kleiner doch recht unguenstig... aber nunja beim standardobjektiv nutz ichs auch eher selten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: