Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 18:01 bearbeitet
klick! wenn leute, denen das produkt gefaellt alle gleich fanboys sind.. was sind dann leute, die zu dumm sind sich vorher ein komplettes bild zu schaffen/das allmaechtige gogol zu nutzen?
p.s.: 'n ausgebrochenes iphone ist dann via fink sogar OSS-faehig - hell, it even speaks apt!
nur mal so zur Info.. Apples Credo ist doch die Leichtigkeit des Seins.. warum kommst du dann hier mit einem verschissenen Hack an, den deine Mom eh nich hinbekommt, sie allerdings in die Zielgruppe fällt..
und ja du bist für mich ein Fanboy, weil du mir den Eindruck vermittelst, ein iPhone zu besitzen, von z.b. mcnesium weiß ich nicht, welche Handymarke er sein eigen nennt.. soll mir ja auch völlig Bockwurst sein
Zitat(erich @ 08 Jun 2010, 14:34)
YES! wieder nen punkt gemacht.
zur erinnerung: ihr seid die angreifer.
ja, wichs dir einfach einen auf deine Paranoia, wenn du glaubst, es gibt nur Apple und Nicht-Apple (wer posted das 'simple-Weltbild-Bild' ?)