Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 18:01 bearbeitet
der erfolg gibt apple recht, da könnt ihr drauf rumhacken wie ihr wollt.
Was wäre wenn auch der Erfolg nur gemache wär? Man kann den Leuten ja auch nur erzählen das man Millionen davon und davon verkauft und letztendlich stimmt das gar nicht :-).
Schön das Apple mit der vierten Generation endlich auf ein OLED setzt . Samsung hat Apple bald sowas von überholt und das ohne hyperaggressive Marketing, sondern mit richtig guten Produkten und wirklich innovativen Ideen (AMOLED, PROJEKTOR im Handy ...).
Wenn ich schon den Spot zur vierten Generation des iphone sehe wird mir schlecht. Immer wieder die gleichen hässlichen Fratzen die sich sehr gepflegt ausdrücken können und einen immer wieder erzählen wie superneu das ganze Produkt ist.
Dieser Beitrag wurde von I.I: 08 Jun 2010, 14:48 bearbeitet