Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 18:01 bearbeitet
Kann man damit auch was sinnvolles machen? Telefonieren zum Beispiel? Nicht mal zum protzen eignet sich das Ding, weil man dann sofort als Macschwuchtel verrissen wird. Na vielleicht taugt es zur Selbstverteidigung durch direkten Kopftreffer oder so und da hat es ganz klar Vorteile gegenüber eines Steines.
hab ich alles, bis auf einen touchscreen (bei meinem ipod touch), noch nie benutzt. was ist überhaupt videocall? wozu braucht man das? und den sinn von mms hab ich auch noch nicht verstanden. aber dafür habe ich mit dem ding gesurft, hab gespielt, musik gehört usw. ging alles prima. ansonsten will ich einfach nur telefonieren und kauf mir daher kein iphone, sondern bleib bei meinem (so schon überausgestatteten) nokia.