Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 18:01 bearbeitet
und alle dinge die man mit sonem teil sonst noch macht, die spaß machen, die solch einer geräteklasse überhaupt erst eine existenzberechtigung geben, die kann man eben mit smartphones anderer hersteller (ja sogar bishin zu winmobile, webos, und irgendwelchen samsungeigenen systemen) besser.
und genau DAS kannste nicht mal meiner mutter erzählen. ich habe jahrelang die HTC fahne hochgehalten, auch wenns manchmal arg schwer fiel.
sehts doch positiv: apple schreitet vorran und die anderen ziehen günstiger nach. auch wenn sie die premiumklasse nicht erreichen ist es doch für alle ein fortschritt.
und diese ewige zensur-nörgelei hat salvador neulich mal treffend in frage gestellt: