Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 17:01 bearbeitet
nice try, pete. herzl, du bist aus prinzip dagegen. bist wunderbar bockig und ich werd den teufel tun, hier auch nur einen buchstaben zu tippen, der dich überzeugen soll. mach die scheuklappen ab, setz dich in nem stillen kämmerlein mit nem mac ausführlich auseinander und dann meldste dich entweder nochmal oder behalt die erkenntnis einfach für dich, denn ein- bzw. zugeständnisse sind nicht jedermanns sache. wenn ich hier von nerds lese, die die IT Wahrheit gefressen haben und nichtmal ne IP an nem mac os ausfindig machen können ... terminal=>ipconig
oder suchte man etwa lediglich die IP des rechners? wozu man einfach nur auf den apfel links oben => systemeinstellungen => netzwerk drückt. was soll man da noch sagen, außer:
Als erstes: ICH BIN NICHT DEIN HERZL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ja klar, anstatt der Allgemeinheit die Beweggründe des Ab.. äh Umstiegs zum Mac zu erklären, wird wieder elitär gekotzt. Hoffentlich haste dein rosarotes Hemdchen nicht beschmutzt, die Hawaiikette muss auch noch bis morgen halten, gelle. Also ist der ganze MacHocusPocus nur ein Statussymbol, nichts weiter. Dir könnte man auch ein SuperMarioNES andrehen, Hauptsache „anders als die anderen“. Und mit "ipconfig" bekommste auch deine eigene IP raus. A wie Arsch.
PS warum ist denn das Bild deiner Schwester im Profil, denkste die Kerle sind so blöd und fallen auf den alten Trick rein?
Dieser Beitrag wurde von PeterLustig: 06 Jul 2010, 15:53 bearbeitet